Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 18. September 2010

Wie jeden Tag zwischen 12:30Uhr und 15Uhr vergewaltigt man mich indem man mir in den Unterleib, auf meinen Schließmuskel und Penismuskel schießt. Mein Gebiss schlägt unkontrolliert aus und man beleidigt mich wie auch verhöhnt mich. "Los hol dir einen runter hier ist die Guthie Inzinative" Und gleich noch einen Kopfschuss. "Oh, ja, los, was willste denn, geh doch zur Polizei" muss ich mich verspotten lassen.

Jetzt will man mir wieder weiß machen das man es doch nur gut meint indem man mir den Laser in den Arsch steckt. Die sind ja alle ganz normal und sie gehen ja ihen normalen Hobby und kranken pedophilen Perverslingen nach. Na wann wollen sie mir aus Spaß mal das Genick brechen. "Morgen" sagt ein kleiner Junge mir verblödent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen