Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 4. Oktober 2010

Das Wochenende habe ich mir eine Auszeit genommen. Ich war Freitag wie auch Samstag Abend bei Bekannten zu besuch und habe mit ihnen X-Box 360 gespielt. Beide bekannte äußerten sich Kopfschmerzen zu haben und sich schlapp zu fühlen obwohl das nicht normal bei ihnen wäre. Ich überrumpelte sie aber nicht mit dem Thema sondern nahm ihre Leiden nur wahr. Auch suggerierte man ihnen einzelne Worte die sie zwischendurch aussprechen mussten ohne überhaupt zu registrieren das sie gerade etwas sagten. Mir schoss man dabei immer mal in den Hals Lungen Bereich damit ich bei sprechen stottern musste, oder in den Hals damit mein Genik versteift, damit ich nervös wirke, was von außen ja völlig normal aussieht.
Ansonsten habe ich mal viel geschlafen, aber wurde auch da durch sinnlose Täume geschickt, oder hart mit Laserpulsungen aufgeweckt, wie auf die Toilette musste, oder mich fast übergab.
Heute bevor ich meinen Termin bei meiner Betreuerin hatte schoss man mir wieder sehr hart in meine Gliedmaßen und Kopf. meine Augen verdrehten sich ständig und ich musste aufpassen nicht zu stolpern, wie konnte nichts in der Hand festhaltren. Einmal als ich mir nach einen Laserschuss den Kopf kratzen musste und man gerade wieder mein Genik traktierte, ich die linke Hand an meine Stirn setze, wurde sie völlig taub von der Strahlung und ich konnte meine linke Hand für eine Minute kaum bewegen.
Es sind auch gerade wieder sehr brutale Personen an mir dran, die in jeglicher irrationalen Weise auf mich einreden, wie mir suggerieren und auf mich einschießen, damit ich unzurechnungsfähig Handeln muss, aber soweit bekommen sie mich nicht, da jaule ich vor Schmerz lieber aber frage mich immer wieder selber wie solche Leute hier frei herumlaufen dürfen, morden und vergewaltign dürfen und niemand unternimmt etwas degegen wie mir und den anderen Zielpersonen zu helfen. Diese Leute sind völlig radikal und unzurechnungsfähig in ihrer Handlung die auf Gewohnheit bei ihnen beruht. Einfach nur krank...

Dann labern sie wieder solche Dinge auf mich ein sie wären meine Nachbarn obwohl sie mich überall hin verfolgen, wo ich gehe wo ich stehe, später sind sie wieder Polizei und Millitär, je nach Vorhaben gegen mich. Und ich habe auch wirklich seltsamme Nachbarn die auch dann und wann mal ausflippen und einfach so mal die Türen knallen, oder im Tackt auf den Boden klopfen. Entweder man befiehlt ihnen das oder sie sind wirklich so. Auf jedenfall will man mich wie gehabt auch auf meine Nachbarn abrichten, damit ich gegen sie handel. Meine Fahrradreifen lässt hier auch öfters jemand platt. Gerade schießt man meine Gliedmaßen taub und in mein Genik. Das tut alles so sehr weh das ich mich stark zusammenreißen muss weiter zu schreiben und nicht den Faden zu verlieren.

Außerdem versucht man mir wieder etwas über alte Bekannte anzumaßen und mich auf sie abzurichten, was mit dieser Geschichte hier sehr vertieft ist. Ob nun so hingelegt, oder Zufall. Ich kann im Moment darüber noch nicht schreiben. Aber wenn es so weit ist, dann werden hier einige nichts mehr zum lachen haben, ob geleitet oder mit im Täterboot...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen