Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 5. Oktober 2010

Was für ein Scheiß. Ich hasse diese Typen, oder soll ich sagen Feigen Verlierer. Wie immer, ich sitze keine virtel Stunde hier um einige Beiträge zusammen zu bringen und diese Feiglinge schießen in jeglicher Taktischen Maßnahme um mich davon abzuhalten zusammen. Erst ein paar mal in mein Genik bis ich meinen Kopf aufsetze, dann wollten sie mich andauernt betäuben, also in den Kopf schießen und ich machte meine Mütze nass. Jetzt erhöhen sie ihre Laserstrahlung sosehr auf meinen Magen das mir schlecht davon wird und sie mir noch vorher sagen "na jetzt wird dir schlecht" aber ich blähte mit Atmung meine Lunge so sehr auf das nur ein gribbelnder Reiz auf meinem Brustkorb und Bauch zurückblieb. Vorher war erst wieder so ein Ideot an mir dem es am meisten Spaß macht irgendein irrationalen Müll auf mich einzureden, bis ich davon böse werde und ihm vrbale Wörter dafür entgegen bringen will die er mir dabei sogar noch freudent suggeriert und sich dann über meine Machtlosigkeit lustig macht. Ey alter sag gehts bei dir da oben im Kopf noch irgend etwas. Sag mal was hast du denn für Eltern? Die sind bestimmt stolz auf deine Dämlichkeit nicht richtiges zustande zu bekommen und das lässt du jetzt an mir aus, wa. Du bist echt der Looser hier, das will ich dir nochmal mitgeben!
Warum habe ich es hier nur mit bekloppten Arschlöchern zu tun die ihre Minderwertigkeit an mir, wo man nicht mehr fragen müsste wieso, auslassen um sich groß vorzukommen. Animiert er damit seine bekloppte Freundin? Jaja ich weiß schon, blöd fickt gut....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen