Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Du Muggel...

flüstert man auf mich ein. Heute setzen sie den Laser wieder auf meinen Unterleib an. Meine Bobacken vibrieren ganz leicht, als setzt man ein Niedrigstromkabel daran. Vorhin war es mein ganzes Glied, also Penis und Hoden. Ganz leicht vibriert es in einem summen und man beleidigt mich dazu noch. Besonders im flüsternden Ton. ich bekomme ständig Ohnmachtsanfälle durch den Blutstau. Wenn ich den Laser abschüttel ist es am schlimmsten und meine Atmung geht runter, mir wird schwindelig, muss mich fast übergeben und mein Kopf fängt an zu gribbeln.
Als ich heute aufstand, jaulte man mich in einer grausamer Tonlage belustigt in die Ohren irgendwelchen Stuss wie immer. Wie zB. "Du versoßt" und so etwas. Den Namen Ralf erwähnte man obwohl ich keinen Ralf kenne. Ich fing an etwas in meiner Wohnung zu tun, schnappte mir neben bei eine Büchse wo ich reinsprach damit mein Ton sich verschallt und wiederholte ihr versoßen und das sie Knastopfer sind so oft bis es dem Folterknecht verging sich an mir zu vergehen und mich weiter zu vergewaltigen. Ich hatte wirklich mal mehrere Stunden ruhe was an einem Wunder grenzt. Jetzt gerade fängt wieder jemand an mich zu foltern und mich zu beleidigen. Gerade ist der Druck von meinem Kopf heruntergegangen und die Luft blubbt aus den Ohren was wohl zeigt das sich der Folterknecht zurückgezogen hat, wohl aus Angst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen