Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Jap man macht wieder weiter meinen Unterleib zu (besprühen, soll ich schreiben) traktieren. Ich habe vergessen das er schon weh tut und bei innerlichen drücken stark stechen tut. das erinnert mich an die 19 Jährige Chinesin die sich deshalb dieses jahr selbst getötet hat, weil man sie Schwangerschaftsunfähig schoss. Mhh echt krass das die damit noch durchkommen. Wenn ich daran denke wieviele Menschen in meiner Umgebung selbst schon wissen das hier Terroristen gerade mit Laser in ihre Weichkörper traktieren und sich aufmerksam machen wie eine Frau an der Kasse in einem Kaufhaus vorhin, wo ich vor kurzem Flyer verteilt habe. Normal dürfte ich sie nicht mal erwähnen aus Schutz für sie, da sie jetzt sehr wahrscheinlich mehrfach anvisiert werden wird um ihr Angst zu machen, keine Aussage als Zeuge aufzutreten. Aber da gibt es noch mehrere Leute, wie meinen vater, der zwar nicht darüber spricht, aber ich weiß das er dies mitbekommt und dulden muss. Wenn die Maus an seinem Pc schon ausfällt flucht er auch laut, das diese Arschlöscher abhauen sollen. Tja genau so ist das und die Polizei wie der Trottelverein BKA tut noch so als wäre alles normal und wir alle bilden uns das nur ein. Völkermord durch des Deutschen Staates Missachtung. Coole Nummer sage ich nur dazu... Sawas müssen wir uns bieten lassen. Aber Steuern erhöhen das ist allemal drin.

Naja ich habe mir nun Kupfergewebe über den Schoß gelegt und unterm Po habe ich eine Abschirmmatte die geerdet ist. Aber es hilft nur bedürftig gegen die Stromschläge die man mir dort versetzt. Man will mir weiterhin weis machen das sie über Implantate in meinen körper agieren, bringen aber danach wieder Gegenstände wie Türrahmen, fernsehramen, selbst meinen wasserkocher können sie anmachen - zum knacken. Echt das ist unterste Schiene. Würde ich nicht wenigstens etwas geschirmt sein würde ich ihnen das alles glatt wieder glauben und Wahnsinnig werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen