Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 1. November 2010

Der Nazie

So ein Mitläufer den ich schon die ganze Zeit mit Nazie anspreche, weil er einfach nur Dumm ist und Schlau tut versucht vergebens mich wahnsinnig zu machen und foltert auf mich ein. Das ist so eine minderwertige Karikatur an mir dran, er droht mir mich zu töten, gerade droht er sogar meinen Vater zu töten. Das ist mehr als Rufmord. Er und seine scheinbare Freundin haben die Lautstärke aufgedreht und beleidigen wie drohen mir und schießen wie immer minütlich mehrmals auf mich ein. Vorgestern Nacht hat man mir sogar für 3 Stunden das Internet gekappt usw. Das schreibe ich aber später. Ich musste nur kurz niederlegen das man gerade droht meinen Vater zu töten. Man droht mir auf diese art, damit ich mich nicht wehre!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen