Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 3. November 2010

Das ist Folter und jeder der etwas anderes behauptet und mir nicht Hilft ist ein Lügner und Mörder!

Man tut mir vermehrt weh. Man tut mir beabsichtigt in überlegenden und unterdrückenden Ton weh. Dieser Mann spricht also beabsichtigt auf eine Weise um mich einzuschüchtern. Er erpresst mich und er droht mir mit sehr schlimmen Dingen, mir etwas anzutun. Ich habe Anschwellungen im Mundraum Oberkiefer, besonders auf der rechten Seite. Ich merkte dadurch seit längeren wieder das man mir immer unter mein rechtes Ohr mit einen Laser einschießt und diesen sehr wahrscheinlich dort immer fixiert hat, oder bei Wegpunkt wo ich mich immer aufhalte sofort einen Laser an meinen rechten Hörorgan fixiert. So Aggressiv sind diese Terroristen seit kurzer Zeit erst mit mir. Dieser Mann der sich auch als Frau über veränderter Tonlage ausgibt, oder vieleicht eine Mittäterin an seiner Seite hat gibt sich als mein neuer Nachbar aus und passt sich deren Tonlage an, wie fordert mich auf dort einzubrechen. Er fordert mich zwar dazu auf, aber komme ich dem mit Sicherheit nicht nach. Er ist sich sicher das ich dies nicht aufschreiben würde, wie veröffentliche, da ich jetzt selber verantwortlich gemacht werden könnte vorsätzlich an solche Taten wie Einbruch, Randale und weiteres zu denken, da dieser Mann (Terrorist) sich darauf stützt das ich es niemanden beweisen kann, das dise Waffen die dieser Mann (Terrorist) gegen mich einsetzt exestieren. Darauf stützen sich alle Terroristen die diese Laserkommunikationswaffen benutzen und genau deswegen können sie jedes einzelne Opfer (Zielperson) erpressen und damit in der unterlassenen Hilfestellung, ganz alleine gestellt der Opfer in den Wahnsinn treiben, bis das Opfer durch auf ihn angewendete Psychotronik wie Schmerzbeeinflussung dazu gezwungen wird ein Öffentliche Gefahr zu werden. Somit ist das Opfer (Zielperson) verungläubigt und für unzurechnungsfähig erklärt zu beweisen das man ihm´(Opfer) dies folter antut.

Das wollte ich nochmal auf dem Punkt bringen das diese Wortwörtlich ausgedrückt, perverse kranke, irrationale Kinderficker mich und die anderen (Opfer) soweit erpresst und öffentlich gefährlich manipuliert, das ich und die anderen Opfer Angst haben müssen/ sollen, ehrlich an die Öffentlichkeit zu gehen, oder Ärzten die wahren Taten zu erzählen, wie und was man uns Opfern antut.
Man erpresst mich und man schüchtert mich ein. Man übt immer mehr Druck auf mich aus, bis ich mich selbst töte, damit diese ganze Kriminalität niemals zurückverfolgt werden kann. Auch wenn die Täter gestellt werden, können sie in ihrem Korrupten Verfahren immer noch Lügen und Labilität des selbst getötetten-, zur Tat gezwungenen Opfer zu gunsten ihrer angeben!

Außerdem traktiert man wann es nur geht meinen Unterleib, besonders wenn ich konzentrationsfähig bin und mich wehren kann. Mein Annus blutet schon des öfteren, seit etwa drei Wochen. Am Pc verwehrt man mir jegliche Arbeit. Man will mir angst machen den Pc zu benutzen.

Ich kann mich aber schützen wo ich nur kann und diese Terroristen abblocken. Sie werden aber öfters brutaler, wenn ich mich schütze und arbeiten will. Wenn ich aber spiele, oder etwas tue was mir nicht weiterhilft lässt man mich überwiegend in ruhe. Beim spielen an der X-Box schießt man mir aber auch sehr gerne in meine Hörorgane, suggeriert mir sinnlose Dinge, erpresst mich nur damit der Terrorist eine genugtuung hat mich weiterhin unterdrücken zu können und mir Angst zu machen. Diese scheinbare Frau behauptet gerade sie sei das MAD!
Naja eigentlich schießt man ständig auf mich ein, jeh nach agierender Person (Terrorist), aber ich muss mal schluss machen, die Schmerzen die man auf mich einwirkt kann ich nicht lange wiederstehen und versuch wieder Ruhe zu finden, meiner Gesundheit und deren (Terroristen) genugtuung Willens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen