Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 20. Oktober 2010

So weit ließ man mich heute in Ruhe. Als ich aufstand befühlte ich erst mal die zwei fühlbare Implantate in meinem rechten Schienbein. Eines rutscht ja hin und her beim betasten und liegt genau vor dem Knochen, das andere ist ein paar cm weiter im Muskelfleich zu fühlen. Schon seltsam wie lange ich diese Dinger in mir habe und nicht mal die Polizei wäre darauf gekommen das ich RFID mit mir herumtrage, wirklich mehr als seltsam, während dessen andere ihren Spaß daran haben mir Minütlich enorm mit schmerzen und brutalität weh zu tun. Aber die Dinger ho ich nicht einfach raus, wahrscheinlich würde man dafür noch in meine Wohnung einbrechen nur um dieses grausamme Verbrechen als ungeschehen darzulegen. Nene!

Ich war auch gerade bei einem Freund zu besuch deren Freundin im 9 Monat schwanger ist. Eigentlich dachte ich das Kind wäre schon da, aber habe mich um zwei Wochen vertan. Naja, abhauen konnte ich auch nicht einbfach, also blieb ich trank mit Fabian etwas ging mit ihm zu Burger King und unterhielt mich etwas. Man ließ mich auch von Terroristischer Seite her in Ruhe, außer ein paar Fieptöne um mich blöd zu betäuben.

Naja jetzt bin ich wieder hier, aber man lässt mich noch in Ruhhe, aber vorsicht, wenn ich das schon sage belehrten sie mich oft eines besseren. Die sind ja so schlaudumm!

keine Ahnung wie es weiter geht, aber es geht schon viel zu lange.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen