Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 21. Oktober 2010

"Wir sind deine Nachbarn, komm runter, hähä"

Wieder sind heute einige Kranke Perverse Kinderfickende Leute an mir und reden unentwegt auf mich ein, schießen in meinen Kopf der nur so brummt und ich da sitze und gar nicht mehr weiß was ich überhaupt bin. Im Bett hat man andauernt mein linkes Bein über der Kniescheibe bestochen, mit diesen Laser und ich mich 20 mal drehen und wenden musste, wie jedesmal aufwachte bis ich mir zum Schluss Kupfergewebe darum band und ich dann Ruhe hatte.

Man droht mir mit Tod und Krebs, wie macht sich darrüber noch lustig und fordert mich dann in solchen gestellten Situationen, wobei man mein Oberkörper und Hals noch erwärmt ich solle doch nochmal den Pc anmachen und schnell alles aufschreiben. Sie erzeugen ja belustigender Weise immer Notzustände. Das tutsehr weh, aber ich komme dem nicht nach und man mir dann wieder eine Beleidigung anmaßt und so weiter und so fort. Diese Kranken Perversen Kinderficker brauchen sich nicht wundern wenn sie getötet werden!

Man lässt mich durch die Wohnung stolpern indem man mir in die Beine schießt. Als ic mir Socken anzog und auf einem Bein stand, schoss man mir belustigender Weise auch dort rein und sagte ich solle in was spitzes hineinfallen, wie belustigten sich an ihrer blödheit.

Als ich ins Bett ging redete man unentwegt auf mich ein.

Und wenn ich hier schreibe schießt man mir andauernt in die Arme und anschließend in den Kopf, damit ich mich erst vertippe und dann generft bin alles korrigieren zu müssen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen