Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 27. November 2010

Anfang des Tages quälte man mich wieder mit Genitaltrakionen.
Zweimal erwärmte man heute schon meinen Brustkorb. Beim zweitenmal verlor (verlos soll ich schreiben) ich wieder die Orientierung und war völlig betäubt.
Beim ersten mal erwärmte man mich als ich Holz umstapelte, einfach so aus Spaß und mich Bettlägrich stimmulieren zu können. Wenn es nach denen geht soll ich den ganzen Tag jammern, dem ich aber bestimmt nicht nachkomme. Man lenkt mich anderweitig auch gerne ab, damit ich mich nicht wehre und erpresst mich mit falschen Gefühlen zu anderen Personen, obwohl ich meinen eigenen Gefühlen stark im klaren bin. Ich werde mich aber weiterhin auf mich konzentrieren und nicht auf das was man mir einredet oder ehr gesagt womit man mich einschüchtert. Mit mir nicht ihr Looser, ihr Geistig Behinderten Primaten! Ich nenne sie so weil sie sich total lächerlich benehmen und ihre Technischen Spielerein wie Kleinkinder bedienen um mich von Grund auf zu beleidigen. Selbst die Fernseh und Pc Boxen beschallen sie mit irgendwelchen verbalen Müll und beleidigen mich. Ich bin mir sicher sie schießen auch auf den Plasmabildschirm ein und das Bild verwackeln. Meist betäuben sie mich aber dabei das ich nicht konzentriert darauf reagieren kann. Ich lasse mich aber auch nicht illusionieren. "Denk an Urie Geller" quatscht mich gerade eine lässig und Cool voll. Ja stimmt wo sie das sagt, mit dem habe ich auch noch ein Hünchen zu rupfen. Ich erinnere da an das Vogteier Erdenwerk. Er sollte schon wissen was ich meine ;-)
Trotzdem muss ich mich noch foltern lassen und wegen diesen geistig Behinderten war er bestimmt nicht dort. Er suchte doch nur einen Freak für seine Tessla Show, aber missachtete wohl meine Schmerzen!
Klar bilde ich mir ja alles nur ein, bestimmt....

Eben legte ich mit Klammern Kupfergewebe zusammen was meine Mutter morgen vernehen wird, damit ich in meinem Schlafbereich in MHL besser geschützt bin. Meine Mutter bemerkte das jedesmal wenn sie das Kupfergewebe anfasst sie einen Stromschlag bekommt und auch das dies schon vorgekommen ist als sie das Baldachin für meinen Schlafbereich hier im Elternhaus vernehte.
Mich interessieren da die Grenzwerte bevor wieder einer kommt um es besser zu wissen scheint :-)

Bis eben traktierte man mich weiter und meine Schultern und Arme zucken unkontrolliert einfach nach oben. Halt so etwas wenn man die Laser in mich hineinhaut!
Klar ist, dass sie es genießen wenn ich nicht in meiner Wohnung unter Abschirmung lebe und dies auch gerne gegen mich ausnutzen indem sie die volle Leistung ihrer Laser gegen mich einsetzen um ich zu quälen!

Vibrationen auf mein rechtes Bein übten sie nur eine Stunde heute auf mich aus (ich werde betäubend erwämt damit ich Black Outs bekomme, während jemand auf mich einredet "ich bin eine Stimme", "Ja lerne, ich bin deine Annett"), da ich mich schon so sehr daran gewöhnt habe bringt es nicht mehr viel und sie tun mir anderweitig wieder weh.

Echt traurig das solche kranken Perversen machen können was sie wollen. Mich würde es auch nicht wundern wenn sie des öfteren mal Menschen Menschen töten lassen! So benehmen sie sich und so sind sie.
Das die aber so eine große Klappe haben und mehr Druck aauf mich ausüben heißt doch auch nur das sie vor mir Angst haben :-)

Bei meinem Verstand... lach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen