Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 26. November 2010

Mir geht es soweit ganz gut. nach dem Aufstehen hatte ich etwas Sturmfrei und die Musik aufgedreht wie bin durch die Wohnung getanzt.
Man traktiert mir aber wieder seit dem aufstehen das rechte Bein von Fersen bis hin zum Oberschenkel.

Ich muss mich korrigieren das sie mir nur die Ferse traktieren. Sie stoßen ihren laser da rein wo er gerade Fassung bekommt. Ich habe mir das rechte Bein komplett mit Kupfergewebe abgewickelt und man kann mein Bein nur noch bedürftig Traktieren. Je wo der Laser Fassung bekommt schlägt er ein. Mal den Fers, mal den Unterschenkel, mal das Schienbein. Man versuchte mich auch wieder mit weiteren Stößen in meinen Brustkorb und Kopf aufzufordern mich Verbal zu wehren, aber ich ging nicht darauf ein und suchte Ruhe, bis der jenige aufgab. Jetzt redet nur noch eine Person geläufig irgendwelchen Müll auf mich ein, zwar mit der selben Taktik auf Verwirrung und Illusion, beschuldigen sinnloser Personen und Gegebenheiten, aber selbst wohl genervt von der eigenen Blödheit. Vieleicht erzieht der jenige ja auch zwischendurch mal sein-e Kind-er.


Meine Google Mailbox funktioniert Heute wieder seltsamerweise über den Internettexplorer!

Meine Eltern sind auch wieder normal und man lässt von ihnen ab, wie würden sich wohl gar nicht an Gestern erinnern sollen. (Nicht das ich wie so oft den Stein jetzt wieder ins Rollen bringe!) Wie immer halt.

Ansonsten stehe ich gerade mit anderen Opfern in Kontak, zusammen eine Anzeige bei der Polizei aufzuführen und ich sehe positiv in die Zukunft, genau das Gegenteil was man von mir verlangt! Vieleicht schaue ich dann nochmal Nachrichten was es neues gibt. Am liebsten bei N-TV :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen