Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 11. November 2010

Die Achtung vor dem Grundgesetz der BRD (soweit man es umgehen kann...)

Heute Nacht hat man mich mehrmals geweckt indem man meinen Penis abnormal dauerhaft traktierte, dass bis in ein brummendes Vibrieren überging. Ich habe mir deshalb, weil man weiterhin im Vorhaben ist mich mental zu schwächen heute Morgen einen 300 Watt Magnat Lautsprecher angeschlossen und hauptsächlich Xzibit über youtube gehört. Auch ein wenig Klassik von Kendra Springer, die vielleicht auch schon ihre Erfahrung mit diesen Terroristen machen musste nachdem ich lange Fan von ihr bin. Wundert mich auch das sich das einige Moderatoren gefallen lassen, zB. auf NTV, soweit diese nicht selbst von dieser Technik wissen, bei einem eigenständigen Fernsehsender die auch über Satelliten ihre Sendungen ausstrahlen. Aber ich schaue den Sender gerne. Übrigenz war da Mittwoch den 10.11.2010 gegen 07:00Uhr plötzlich der Ton weg, was ich aber nicht mit meinem Problem unbedingt identiviziere. Höchstens der Terroristen stehen wirklich solch Imensen Werkzeuge zur Verfügung um sogar von einem Fernsehsender Pannen einzuspielen/ führen. Selbst bei dem Duell macht man scheinbar aus Terroristischer Seite kein Halt dort einzudringen. Auch Phönix läuft bei mir öfters und ARD und RTL 2.
Die Bild weiß sowieso bescheid!

Naja egal ich kann mich jetzt etwas besser ablenken, aber habe gerade auch nach Ruhezeiten geschaut, da heute Morgen wieder Türen ohne Ende unter mir geschlagen wurden. Das passiert aber auch schon wenn es ruhig ist, das es hier rummst und bummst.
Ich war auch etwas mit dem Fahrrad unterwegs, wobei ich wieder merkte das die Kälte in der Luft zu der Wärme unter meiner Mütze nicht passt und meine rechte Kopfseite besonders unterm Ohr sehr brannte, oder ich starke Druckeinschlagschmerzen auf/ in der rechten Kopfhälfte erleiden musste. Am meisten wenn ich Gebäude verließ, oder unter Bäume und Laternen mich bewegte. Auch wenn diese Terroristen mal Lust dazu hatten. Zu meinem Umfeld von Menschlichen Wesen kann ich auch nur sagen, das sie ihre Laser selbst in diese stecken um Mimik und Gestik betäubend zu verändern. Manchmal irritieren mich die Terroristen aber auch bewusst indem sie mir in die Augen schießen die dann wippen bis vibrieren. Dann rden sie mir wieder ein das man mich über Chipimplantate beeinflusst und foltert. Dazu haben sie mehrere Tricks um mir soetwas einzureden. Sie beschäftigen mch zur irrationalität. Halt ihr Vorhaben und der Gedanke kriminell selbst gegen Völkerrechte zu verstoßen, das wissen sie zwar, aber wahrhaben tun sie es nicht. Im verreden, illusionieren und irritieren sind sie Meister, was anderes haben sie scheinbar wohl auch nie gelernt, oder gebraucht.

Heute morgen schaute ich mir erst eine Debatte im Bundestag an, wo es um die neue NATO Sicherheit ging. Anfangs als ich dem zusah redete man mir ständig, wirklich ständig in die Ohren, in einem mir schon gewohnten Ton der alles andere drumherum erstillen lässt. Man betäubt mich auf der Art dann zusätzlich (bewusst) und es ist dazu einfach beschrieben "Psychotronik" die man auf mich ausführt!

Ich bemerkte dazu kurz und knapp das man mir einer der stärksten Deutschen Gesetze verwehrt. Das Gesetz auf die Freiheit sich Wissen anzueignen um sich persönlich zu entfalten. Halt so in der Art. Aber es wirkte, diese Terroristen taten mal Menschlich und wurden sofort leiser. "Warum auch immer"!

Hier nochmal die Deutschen Grundgesetze:
http://www.bundestag.de/dokumente/rechtsgrundlagen/grundgesetz/index.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen