Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 9. November 2010

Zeit für Minderwertigkeitskomplexe

Ich war gerade etwas mit dem Fahrrad unterwegs in der Stadt und habe gleich mal in einem Gas Wasser Installation Warengeschäfft nach Kupferschrauben gefragt. Als ich den Laden verließ verfolgte mich so wie es aussieht wiedert ein anderer Folterknecht und setzte seinen Laser auf mich an. Meine Augen vibrieren seit dem sehr stark und irgend so ein ähh ich sage malö Mann ist an mir dran und bveleidigt mich in höchsten Tönen. Weil er so cool ist. Naja jetzt bin ich wieder zu Hause und habe erst mal Techno aufgelegt. Ich kann auch mit Rammstein bieten sollte er seine Schwanzverlängerung nicht mal langsam von mir nehmen. Redet auf mich ein "Jetzt wird dir schlecht" und schießt in meinen Magen. So cool ist dieser kleine Mann. Bestimmt nen Zwerg, die schreien am lautesten. Naja auf jedenfall hat er Minderwertigkeitskomplexe, sonst wäre er wohl nicht so extrem brutal und "scheinbar" selbstüberzeugt bei seinem dummen gerede!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen