Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 8. November 2010

Und sie lachen und lachen

Ich schaue mir gerade einen Film an indem gezeigt wird wie in Afrika wegen Glaubenskrieg Stämme getötet werden wie deren Frauen vergewaltigt. Meine Peiniger machen sich darüber sogar noch lustig und zeigen kein funken Mitgefühl. Ich möchte das als Profiel für diese Terroristen mal mitgeben. Ich selber beschäftige mich seit ich früher anfing zu lesen darüber was in armen Kriegsgefährdeten Ländern stattfindet und musste sogar bei dem Buch Black Hawk Down weinen. Heute muss ich mich schickanieren lassen und kann selber nicht mal mehr mitgefühl mitteilen wenn überhaupt weinen. Und nur weil ich ein paar kranke perverse Menschen im Nacken habe die nichts anderes verstehen als ihren eigenen Reichtum zu häufen und sich am Leid anderer zu vergnügen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen