Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 22. November 2010

Nachdem ich über die Dauerverbrennung meiner Innerein schrieb ging ich nach draußen auf den Untermarkt bevor ich mich noch übergeben muss, oder einfach umfalle. Ich ging etwas herum, schnappte Luft und atmete mich frei. Die Laser ließ man aber erst in dieser Stärkeintensität von mir ab, als um 14:40Uhr ein Gefangenentransporter in der Nachbarschafft vor dem Amtsgericht Mühlhausen hielt. Ich sah aber keinen gefangenen. Oder sie ließen von mir ab da Nachbarn nach Hause kamen die über mir wohnen. Keine Ahnung aber man ließ mich entlich in Ruhe. Ich wollte gerade schon zurück in meine Wohnung, als ich plötzlich wieder frei atmen konnte ohne Kotzzustände zu bekommen. Begleitet von einer Gänsehaut die mehrmals über meinen Körper zog. da drehte ich mich um und sah den Gefangenentransport, wie zwei polizisten ausstiegen und in das Amtsgericht gingen.

Ich hatte mit der Überreizun den halben Tag noch zu tun und war sehr irritiert, wie körperlich geschwächt. Mein Unterleib brennt jetzt noch stark. Und die Magengegend auch. Besonders wenn ich die Sehnen strecke zieht alles enorm brennend in meinem Bauch und Unterleib. Meine Gelenkknochen knacksten danach ständig. Das habe ich lange nicht mehr so erlebt. Deswegen habe ich mir vor zwei Jahren auch einen Fuß ausgekugelt, als ich von einem Absatz von einem Meter sprung. In diesen Tagen tat man mir diese Verbrennungen fast täglich an, meist schon wenn ich frühs aus dem Bett stieg. ich lebte zu dieser Zeit nur in Angst, ohne Gnade der Terroristen. heute spielen sie sich zwar immernoch so auf als gehöre ihnen die Welt, aber wie gesagt meine Abschirmung verhindert das größte, mir zu schädigen. ich weiß zu jeder Not einen rat mich zu schützen.

Meine Eltern hatte man zu der Zeit vor zwei Jahren auch ständig mit verbrannt, die dann entweder auf sich oder mich vor unbeherrschter Wut wie verzweiflung los gingen.

Das ist solch ein betäubender Zustand mit fast unterbewussten Schmerz plus Brummen, das man sich im Normalfall wenn man nicht weiß was da mit einem gemacht wird wehren.

So ist das und nicht anders!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen