Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 23. November 2010

"Wow"

ich nehme erst mal alles zurück, das dass BKA keine Hilfeleitung stellen würde. Ich war gerade bei der Polizei und machte eine Zeugenaussage darüber was man mir und meiner Familie antut. Mein Anliegen wurde auf Tonband aufgenommen und ich gab alle nötigen Adressen weiter die über das Thema Mikrowellenterror berichten und wo auch Zeugen wie Opfer aufzufinden sind. Das ganze geht jetzt zur Staatsanwaltschaft und alle webseiten wie Foren werden demnächst überprüft ectr.! Normales Vorgehen! Ich hätte natürlich alles noch ausführlichen herangetragen, aber das ganze ist ja auch erst der Anfang. Nach allem was bisher passiert ist, denke ich auch nicht das man mich einfach wieder in eine Klapse wegsperrt und ich entlich ernst genommmen werde, wie mir und anderen geholfen wird.In einem kurzem persönlichen Gespräch mit dem Beamten als er mich zur Tür begleitete, stießen wir auch noch mal das Thema an das die Polizei gar keine Ausrüstung besitzt um solche Waffen aufzufinden und unseren Fall aufzuklären. Da bin ich mal gespannt wer sich noch alles einschalten wird um diese kriminelle Organisation zu zerschlagen...Ich bin echt froh das mir die Last genommen wird Angst zu haben, das mich bei der Städtlichen Polizei niemand ernst nehmen wird, sondern das BKA mir einen Weg bahnte um mein Anliegen auf Hilfeleistung vorzutragen. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen