Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 24. November 2010

Und wieder Genitaltraktionen

Ich bin seit Gestern bei meinen Eltern.
Wieder weckt man mich aus dem bett mit Traktionen in meinen Unterleib, was dazu meinen Penis zum Zucken auslösen soll. Meine rechte Hüftseite schmerzt gerade sehr durch das eindringen der Stromlaser. Als ich aufwache und meinen Bauch vor Schmerz reibe bekomme ich glatt einen Schuss in meinen Kopf und alles dreht sich. Nebenher redet jemand in einer lächerlichen Tonlage schnell beschleunig auf mich irgendwelche Namen und Orte auf über die ich mich aufregen soll. Und dazu gleich noch einen Schuss in meinen Kopf, wieder dreht sich alle. Ich sage "hallo, vergessen das ich gerade erst bei der Polizei war" und erwähne dazu noch den MAD. Und plötzlich war Ruhe. Der Druck fällt von mir ab und es ist ruhig. Ich kann wieder frei Atmen!

Ich stehe auf mit einem Lächeln im Gesicht und beleidige aus Trottz meine behinderten Peiniger und Folterer. Das lasse ich mir niemals nehmen :-)

Ich gehe in die Küche an dem Schornstein vorbei in dem die Elektrokabel der Hausinstallation liegen und bekomme einen kräftigen Schuss in meinen Kopf. Schon stehe ich wie so oft in der Küche und weiß für einen Moment nicht mal mehr wer ich bin. Alles rauscht kurz nur noch und ich suche meine Gedanken. Meist nutzen die Terroristen das aus um mir weh zu tun oder mir etwas zu suggerieren. Es liegt aber auch nicht nur an der Elektroleitung! Oft irre ich durch die Küche, sehr langsam gehend, damit ich meinen Kopf nicht verliere.

Meine Eltern sitzen in der Küche. Ich sage ihnen mit vorgehaltener Hand am Bauch das mein Unterleib weh tut. Meine Mutter witzt etwas und sagt dann wieder Mikrowellen.

Da das Thema mal angesprochen ist wo mein Vater da ist, der mehr Verständnis dafür hat, da meiner Mutter schon mal die Knöpfe für die Fernbedienung vergisst, erzähle ich davon wie die Japaner über Mikrowellenlaser Strom aus dem Weltall auf die Erde transverieren, aufgefangen durch Solarsatelliten und wie man einen Fahrstuhl über Mikrowellenantrieb ins Weltall baut und gerade verwirklicht. Mein Vater hört nebenbei Zeitungslesend zu und meine Mutter "muss die Küche nebenher verlassen.

Bei meinen Vater weiß ich zu hundert Prozent er wird aussagen wenn diese Leute erst mal Dingfest gemacht werden. Ihn traktieren sie ständig sehr hart wenn ich da bin. Meist Genicktraktionen, wo er dann nur generft dreinschaut und versucht dies zu ignorieren. Aber sie hätten ihn auch schon einmal fast umgebracht und er muss Angst haben wie mitspielen.

Meine Mutter.,.. ähhmm die ist echt kontrolliert, aber meine Muttie!


Ich gehe in die Stube und ich bekomme einen beabsichtigten Schuss in den Kopf. Dazuz suggeriert mir jemand hörbar ich solle an den Schrank gehen und reinschauen ob Süßigkeiten da sind. Das sieht jetzt normal aus,, aber es gab Tage an denen die Terroristen zu ihren Vergnügen schafften das ich in einer halben Stunde 4 mal betäubend spontan in den schrank schauen muss, obwohl ich wusste das nichts drin ist. Mit dem kühlschrank das selbe. Ich bin oft unruhig und laufe durch die Wohnung, durch die ganze Folter, oder werde unruhig gemacht durch Strominjektionen. Dazu die ganzen Black Outs und die können mir Befehlen was sie wollen und ich führe es aus, solange es im normalen rahmen ist wie in den Kühlschrank zu schauen. Die Überreizung der Schilddrüse und erwärmung der Magenröhre (Schleimhäute) sorgen dazu auch das ich ein künstliches Suchtgefühl bekomme und nach ausgleich des Schmerzes suche. Durch essen, trinken oder was man mir gerade suggeriert. Inbegriffen Handlungen!
Wenn ich konzentriert bin und bewusst weiß was diese Terroristen wieder mit mir machen, kann ich dem allem Wiederstehen, aber weh tun tut es trotzdem.

Also setze ich mich an den Pc und schreibe darüber was man mir antut und gerade war mir danach mal ganz genau zu beschreiben was. Meine Mutter schrie gerade auch mal spontan auf ich würde zu klaut auf die Tastatur hauen, obwohl der Fernseher alles andere auch schon übertönt.

Hallo Echo... Hallo Otto....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen