Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 26. Dezember 2010

ich liege hier auf dem sofa und schlummere, eingedeckt in etwas kupfergewebe und mir seit dem ich es umgelegt habe viel besser geht. nur das diese nichtsnutzige göre dessen name ich ja öffentlich nicht mehr erwähnen darf andauernt in meine linke brust schießt und völlig trocken irgend einen stuss auf mich einredet auf den ich in ihrer blödheit noch reagieren soll. nö denke ich mir ich mach die augen zu bis diese nichtsnutzige person entlich kapiert das sie keine chance gegen mich hat. aber anstatt aufzuhören bringt sie meine mutter gegen mich grundlos auf die mich einen zoombie nennt und lügnerisch behauptet ich würde nicht helfen, obwohl ich dies die ganzen tage tat und doch gesagt hätte sie solle die fresse halten, was nun ganz und gar nicht stimmt. ja meine nichtsnutzige nachbarin hat meine mutter wieder in ihrem einfluss. morgen hat sie wahrscheinlich wieder alles vergessen. jetzt will meine mutter mich sogar mal innerhalb von fünf minuten nach hause in meine wohnung bringen. einfach so, weil meine nichtsnutzige nachbarin ja alles und jeden unter kontrolle hat. sie fühlt sich total cool. und warum weil ich sie den ganzen tag schon lächerlich mache, da sie nun mal dumm ist und einen nichtsnutzigen vater hat und das weiß sie, aber das ist der dank. folter und kontrolle meiner eltern. seltsam das man mich in faulungen immer sehr stark foltert, was diese nichtsnutzige nachbarin wuieder verredet. jetzt traktiert sie meinen linken unterkiefer um mir hauptsache schmerzen zuzufügen.

ach so es geht auch darum das ich gleich noch für die polizei ausdrucke machen will, das stört sie insgeheim. isabell müher macht auch mit redet sie auf mich ein, weil ihr freund versicherungsbbetrüger sei, soll ich schreiben und ich schreibe diese verlogenen wortzusagungen sehr gerne auf, weil auf meine kosten werden diese lügen nicht gehen. ja ich soll stuss schreiben und das tue ich jetzt auchfür sie. jeder soll wissen auf welche weise man mich manipuliert.
sie werden ja nie geschnappt nein um gotteswillen, solche leute werden noch belohnt. jetzt sagt sie blablabla, was mir sagt, oh ich habe sie geschlagen und sie weiß selber nichts mehr um mir geistig weh zu tun. soll sie doch traktieren, aber mich bringt sie nicht um, sie schaufelt sich ihr eigenes grab. nicht mal abendbrot essen kann ich (jetzt soll ich an meinen papa denken sagt so nen typ) weil man so hart in mich hineinschießt das ich fast kotzen muss. ist ja völlig normal, sie sagen ich wäre ja nur schizophren. und wie wollen sie mich denn aufhalten? zöten müssen sie mich und so sieht es aus, und dass schaffen sie nicht. und wenn sie es tun, sind sie selber dran. tja in der hoffnung das ich durchdrehe foltern sie mich also weiter. ich sitze hier sehr heiter und völlig überzeugt im recht zu sein und das richtige zu tun. sollen sie mich doch traktieren, ich schaffe das, so oder so.
sie stöhnen mich schon wieder voll, was mir weiter sagt sie ziehen die letzten mittel um mich einzuschüchtern, weil das sehr weh tut wenn sie stimmlich cool anfangen zu stöhnen, aber mein kupferschal schützt mich im brustkorb den sie nicht erwärmen können, den ich nach aufforderung meiner mutter ja abziehen soll. ja so machen die das.

mhh das wars erst mal für heute, mal sehen ob sie morgen weiter dafür sorgen mich aus faulungen los zu werden. wovor sie nur solche angst haben :-)
hatten sie selber wieder unerwünschten besuch. ttja selbst schuld, oder es liegt daran wie ich diese kreaturen den ganzen tag siegessicher herunterputze. ist wohl nicht schön die wahrheit zu hören.

Ist meine Nachbarin wohl wieder auf KOKAIN. Und das werde ich nachweisen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen