Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 27. Dezember 2010

jetzt hat man mir in der letzten halben Stunde auf meinen Penis geschossen und mich sogar aufgefordert ich solle meine Mutter ficken.

Man behauptet Türke zu sein und es ginge um den gestrigen Beitrag, Massenmord Armenien, was die Türken seit fast Hundert Jahren läugnen.
Das glaube ich aber nicht, hier geht es nur um drei Famielen. Meine und zwei die ich nicht nennen darf, aber andeuten und das reicht mir, ne Regiem... M.

Da flüstert mir einer ein ich wäre ein Dummer Otto.

Ich fange jetzt an für die Polizei einige Sachen auszudrucken, weil man mch ja eine Woche darabn hinderte, wobei auch eine Türkische Spilothek aus MHL auf dem Steinweg daran beteiligt war.

Achso traut niemals Leuten die an einem Spielautomaten stehen und laut sagen, sie bekämen ja nur Freispiele....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen