Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 23. Januar 2011

Gerade traktiert ein sehr cooler Mann meinen Penis und spricht mir Dinge zu ich soll mir einen runter holen, aber es wäre mir zu peinlich dies für ihn zu tun. Eine Frau Kommentiert dabei den Mann in Ausreden damit ich mich nicht wehren kann, also Dinge die diesen Mann noch cooler wirken lässt. Sie suggeriert mir das meiste, aber ich mache nicht mit. Die Penistraktionen durchschüttelten meinen ganzen Körper und nebenher schießt man mir noch in den Kopf. Ich musste gerade aufstehen und etwas in meiner Wohnung herumlaufen um diesen Perverslingen nicht weiter ausgesetzt zu sein. Man erpresst mich in der Art damit ich mich nicht wehren darf über Beleidigungen den ich i9hnen zusage in ihrem Verhalten indem sie mir sagen das BKA wäre mit dran und ich hätte Wortwörtlich bei ihnen verschissen, alsop beim BKA. Dabei schießt man mir in den Brustkorb und erhöht die Strahlung auf meinen Körper bis meine Haut anfängt zu jucken.

Dioe gleiche Tortour verübte man am Nachmittag schonb an mir. Vorgestern erwärmte man mich des öfteren mit erhöhter Strahlung und fortderete mich zum onanieren auf.

Jetzt beschallte man meinen Fernseher, also die Boxen während eines Filmes mit dem Spruch "hör auf, der ist Pedophiel".

Mus ja ein echter Spaß sein, auf diese Weise schon ein Jahrzehnt unbehelligt morden, vergewalotigen und todschlagen zu können, wobei diese verläumdungen und Beleidigungebn noch das kleinste sind womit sie Menschen in die Psychose treiben..

Gestern ließ man mich mal zum größten Teil in Ruhe und schoss nur ab und zu ohne Kommentar auf mich ein.


Jetzt sollte ich wieder ein anderes Wort schreiben als ich wollte und suggerierte mir, "jetzt ist er wohl beleidigt" mit einem Schuss in meinen Brustkorb.

Profiliern sollte dies reichen um die Art dieser Terroristen kennenzulernen. Achso die Stimmlage ist fordernd unbekümmert, lässig!

Oh da ist gerade der Druck auf meinen Ohren heruntergegangen. Da hat wohl jemand Angst bekommen. Tsss, der der mir das Wasser reicht der muss erst mal geboren werden. Ihr Neureichen Looser. Ihr seit am leichtesten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen