Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 24. Januar 2011

Man schießt mir die letzten Tage vermehrt provokativ in meinen Nacken um mir anzudrohen mir das Genick zu brechen, worüber ich immernoch lache. Besonders nach dem Aufstehen drohen sie mir mit Angst um mich auf den Tag vorzubereiten. gerade ist man zwar sehr ruhig, da ich sie heute selbst nerfte, aber während ich gerade anfing für mein Forum Schlagzeilen zu Völkermord unter anderen herauszusuchen traktiert man bewusst (wie ich angeben soll) meinen rechten Fuß an der Unterseite, wo ich natürlich sehr kitzlig bin und dies auch da mein Blutkreislauf durcheinander gebracht wird als FOLTER angebe. Man macht mich unruhig und setzt gleichzeituig einen Laser an meinen Brustkorb und überreizt mich darin. Man stimmt mich bewusst agressiv. Jedesmal wenn ich den Laser von mir abschüttel schießt man mir in den Kopf und ich bekomme davon immer juckreiz am ganzen Körper wie ein desorientiertes Verhalten.
Kopfschmerzen habe ich davon auch und man schießt gerade beim schreiben auf mich ein wie suggeriert mir Wörter und Buchstaben die ich schreiben soll, anstatt was ich schreiben will!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen