Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 27. Januar 2011

Über die letzten zwei Tage gibt es zum Glück mal nicht viel zu berichten.

Heute ließ man mich gänzlich in Ruhe, aber zwei Personen unterhielten sich über mich heute. Man gab aus das jemand fremdes auf mich dazugestoßen wird und dieser jenige mich sogar verteidigte und den Haupttätern einhalt beim foltern an mir gab. Ich hörte auch genug freundliches Umgehen miteinander in mir. Schleimer...
Dieser scheinbar Fremde versprach mir ein Auge auf mich zu behalten und mir in der Not zu helfen, sollte man mich wieder foltern.

Aber gut möglich das man nur wieder ein Spiel an mir statuierte, damit ich wieder vertrauensvoll auf diese Terroristen eingehe. Vieleicht ja wieder damit man mich im Schlaf besser führen kann, was ja nicht geht wenn ich diese Terroristen hasse.

Egal, ich vertraue niemanden von denen und das sollten sie wissen und habe ich oft genug erwähnt.


Heute Nacht erst aber vesuchte man wieder meinen Anus zu verbrennen, was aber noch nicht mehr so ging wie üblich, da ich jetzt die ungeschirmte Lücke hinter meinen Küchenschränken zusätzlich mit Kupferband abschirmte. Das liegt genau Südwestlich von meinem Sitzplatz und direckt auf die freie Stelle in den Hof vor meiner Wohnung zeigt, von wo es am leichtesten sein wird Laser über Orbitalsatelliten auf mich zu richten, ganz ohne Wiederstände.

Die Lücke umfasste immerhin etwa 3qm².

Muss ich die Tage abwarten und sehen ob man diese Lücke nutzte um intensiever mit EM Strahlung auf mich einzuwirken, oder ob man mich täuschen will. Weil oft gefällt es den Terroristen eingespielt von ihrer Seite, das ich mich sicher fühle damit sie mir im Gegenteil überraschend wieder stark weh tun können.


Achso, Gestern schrie jemand aus Schmerz in der Nachbarschaft, aber ich sah und hörte darauf niemanden als ich aus dem Fenster schaute. Könnte aber auch vom Untermarkt gekommen sein, da es durch den offenen Platz schon mal in den anliegenden Hof schallt.

In meinem Forum haben sich auch wieder neue Betroffene und Zeugen gemeldet und ich hoffe sie bleiben dort mit am Ball.
Leider hat man diese Opfer auch schon sehr lange zu sehr eingeschüchtert und irritiert.

1 Kommentar:

  1. Ich kann dir nur empfehlen die Drogen seien zu lassen! Obwohl ich dich nicht persönlich kenne gehe ich der Vermutung nach das du Haschisch und/oder Amphetamine konsumierst. Sie haben dich damit in der Hand und solange du nicht damit aufhörst werden sie dich weiter "jagen". Glaube mir...MfG "ein Freund"

    AntwortenLöschen