Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 1. Februar 2011

Sexuelle Nötigung

Den ganzen Tag über verteilt verbrennt man stark meinen Annus. Es tut sehr weh und ich im sitzen immer umherschieben muss, vor Schmerz ausfstöhne um mich zu entlasten, oder umherlaufen muss damit diese Schweine ihren Laser nicht punktgenau an meinen Annus fixieren können. Immerhin ist es eine Feuchtstelle wie Schließmuskel und deshalb schnell anzuvisieren.

Als ich heute Duschte und dabei onanierte (nein das fällt mir nicht leicht muss ich aber schreiben. Ich lasse mich nicht mehr einschüchtern), drehte mal wieder ein Nachbar das Warmwasser auf und ich im kalten Wasser dastand. Dies tut man nicht das erste mal und ich meine damit gerade in dieser Situation.
Diese Schweine geilen sich daran noch stark auf mir somit weh zu tun.


Gestern hatte mein Freund und Nachbar eine negative Nachricht von seiner Exfreundin bekommen und er sich belastend mit mir darüber unterhielt.
Kaum ein paar Stunden später bekommt er eine Nachricht das sein Sohn wieder asthmatische Anfälle hatte. Die gehen da einfach rein, diese Schweine von Terroristen. Ohne Skrupel terrorisieren sie noch weiter und setzen dabei das Leben von einem zweijährigen Kind aufs Spiel das mitlerweile bekanntermaßen an der elektr. magnetischen Einstrahlung erkrannkt ist.

Überlegt doch mal. Was ist denn an so einem kleinem Kind schon dran. Wie soll so ein Kind diesen Strom verarbeiten oder gar ableiten. Das ist mehr als unverantwortlich, das ist vorsätzlicher Mord!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen