Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 27. Februar 2011

Das letzte Video habe ich schon aus drei verschiedenen Perspektiven schon in meinem Forum ausgehangen und zwar in dem Bereich mir bekannter ungewöhnlicher Bewegungen von Zielpersonen über Mikrowellenpulslaser.
Ich möchte darauf nicht genauer eingehen, weil ja klar ist das der Herr Guttenberg zu dieser Stunde sehr aufgeregt gewesen sein muss. Trotzdem gibt es Feinheiten wie auch die, dass der Herr Gutenberg gegen den Mikrowellenpulsstrahleneinfluss sich wehrte und versuchteRuhe dabei zu bewahren wie in seinem Gleichgewicht zu bleiben. Sogesehen muss er so abgelenkt und betäubt gewesen sein dass die Aufregung, schon bevorstehende Aufregung durch den ganzen Schlamassel den er dort Rechtfertigt, bei der Ansprache völlige Nebensache darstellte wenn überhaupt noch von ihm wahrgenommen worden. Selbst das von dem anderen Abgeordneten-mob dazwischen geschriene dürfte er vor Anstrengung nicht mehr verstanden haben. Vieleicht ... naja ich wills mal nicht übertreiben. Auf jedenfall hat man ihn stark aufs Korn genommen!
Ich kenne das sehr gut. Ich bin auch geläufig beim Sprechen, wie kann die Pulsvibration auf meine Schädeldecke-Ohrknochen ablenken. Keine Ahnung wie das heißt aber einige Menschen können in ihrem Gehör durch Muskelanstrengungen ein Brummen erzeugen wie andere mit den Ohren wackeln können, nur das erste nicht sehr bekannt ist. Auf jedenfall kann ich mein Kopfmuskelgewebe sehr gut zum arbeiten bringen wie weiß mitlerweile wann man gezielt auf mich einschießen wird, da die Softwareeinstellung immer gleich gegeben sind auf meinen Gleichgewichtsrythmus. Atmung, Bewegung, Orientierung, Kordination. Nach mehr orientieren diese Funkterroristen sich nicht, höchstens zu was sie die Zielperson zwingen!


Auf jedenfall hat das niemand verdient, einfach niemand. Das ist sehr starke Menschheits- Freiheitsberaubung und ist nun mal Folter, wie Verfolgung. Mag sein, ich sehe ja wie die Leute auf Herrn Guttenberg reagieren und nicht ohne Grund. Trotzdem hat er eine Gewisse Erfahrung wie Vertrauen besonders in der Bundeswehr und die Ereignisse überschlugen sich jetzt natürlich, wobei ich selbst noch etwas warte bevor ich mir ein Urteil bilde. So wie es aber aussieht wird er dem ganzen Druck der gegen ihn Gerichtet wird nicht ohne standhalten können, wenn er nicht Unterstützung zu seiner Position bekommt. Wenn ich denke dass ich einen Dr Titel hätte, wobei ich mich bei einer Erinnerung an jemanden dafür ehr schämen würde, zu gut war er für die Welt, würde ich mich aber auch sehr ärgern wenn von Null auf hundert solch eine Fahrlässigkeit zu Tage kommt, das ein Vorbild geschummelt haben könnte.

Ich hoffe aber sehr sollte er weiterhin in seiner Position bleiben, dass er etwas gegen diesen Internationalen Terrorismus, den ich kleiner stinkender Zivilbürger am eigenem Leib unter 1000enden Nichtswissenden, Nichtsahnenden Mitbürgern durchleiden muss, endlich etwas tut. Es darf einfach nicht sein das Millitärische Zwecke über der Zivilbefölkerung stehen, ja sogar notbedürftige terrorisierte Menschenleben im eigenem Land davon abhängen, wo Deutschland doch einerseits ein Rechtsstaat ist und andererseits ein Paradies für korrupte Millionäre, wogegen das BKA immerhin kräftig ermittelt. Ach ich hasse fahrlässige Fahrlässigkeit, also das Ende jeder Vernunft, wo ich doch sehr verantwortungsvoll erzogen bin...
Und hier das ist mehr als Fahrlässig. Frag mich echt auch bald wer hier denn das Land regiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen