Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 1. März 2011

Schreiben an das BKA - BND - Interpol

Angabe weiterer Sexuellen Nötigung wie weitere Gewallt an-gegen meine Person Aktz. 000

Guten Tag,

bis in die letzte Woche hat man noch stark über Mikrowellenpulslaser meine Gedärme - Annus Bereich meines Weichkörpers verbrannt, oder ehr verschmort, wobei ich mehrere private Aufnahmen davon tätigte um die Brutalität wie Perversheit dieser auch mich und in mein Privatleben eindringenden Menschlichen Personen festzuhalten.

Wie schon geschrieben hörte man in der letzten Woche auf meinen Unterleib zu verschmoren und drohte mir nur in einigen Minuten der letzten Woche mehrmals damit mich im Unterleib weiterhin zu verbrennen. Sie drohen mir in einer weiteren Art der Leichtsinnigkeit (Unfehlbarkeit soll ich schreiben), wie Egozentrik, sie alleine hätten jegliche Entscheidungsmacht über mein Leben und Mentalität.

Seit dem gestrigen Tag setzt man einen feinen Mikrowellenpulslaser mit enormer Schubkraft auf meinen rechten Fuß an. Auf diese Weise durchstößt man über Stromimpulsen meinen Fuß und führt dadurch Strominjektionen zu Muskeltraktionen auf meinen rechten Fuß aus. Diese Muskeltraktionen sind sehr stark und kontrolliert. Mein Fuß tut seit dem gerstrigen Tag als ich mich ins Bett unter meine Alublechabschirmung legte sehr weh, wie reizt in einem fast kitzelndem Schmerz. Und man fing heute gleich nach meinen wach werden wie aufstehen aus dem Bett wieder damit an. Ich legte mich erst gleich wieder unter meiner Abschirmung aber diese Leute die mich verfolgen und mir jeden Tag mit Schmerzzufügungen sehr weh tun präsentierten mir wie stark ihhre Mikrowellenlaser sind und drangen in sehr hoher Schubstärke durch mein gerade mal 1mm dickem Alublech hindurch um mir starke Stöße in den Brustkorb wie weitere unkordinierte Traktionen auf meinen rechten Fuß ausführen. Sie sehen weiterhin eine Herausforderung darin mich fast Schutzlos ausgelieferte Person im höchsten Maße zu schaden und gewollt zu psychiatrisieren.


Ich habe jetzt auch mitbekommen das meine alleinerziehende Nachbarin die unter mir wohnt ab Mai aus der Wohnung unter mir auszieht. Sie zog in diese Wohnung erst im letztem Jahr ein. Ich traf sie nur einmal, zweimal auf sie und unterhielt mich im letztem Jahr bei ihrer Ankunft hier mit ihr. Zufällig als bei Dunkelheit einmalig unbeaufsichtigt ein Sternenteleskop auf dem Miethof stand, was mich irritierte. Dabei kam sie dann aus ihrer Wohnung auf mich zu. Ich erzählte ihr natürlich davon das man mich verfolgt und mir Schmerz zufügt, aber da sie selber gleich darauf erzählte selber Psychische Störungen zu haben und an die 8 Aufenthalte in Psychiatrien schon hatte, band ich sie nicht näher in das Thema mit ein. Sie wäre meiner Meinung also kein glaubwürdiger Zeuge!
Ich möchte nur darauf hinweisen.

Auch erwärmt man mich bewusst im Unterleib und fordert mich auf zu onaieren. Natürlich wehre ich mich dagegen, darf aber diese Triebe wie Durchblutungsfördernde Maßnahmne nicht vernachlässigen, wofür ich auch einen starken Willen aufbringen muss, vor anderen Personen, gerade auch noch solchen die darauf aus sind mich einzuschüchtern, zu onanieren.

Ich werde ihnen die Tage noch informationen zu einem Mordanschlag vor einigen Wochen berichten, den ein Bekannter (Mathias - Spitznahme Meg) den ich zu dieser Zeit öfters traf an seinen Vater mit einem Messer (wahrscheinlich wieder im Affekt!) ausführte und jetzt im Gefängnis sitzt. Ich wusste bis zu der letzten Woche nichts davon und habe erst davon erfahren. Wunderte mich nur warum mein Bekannter Mathias aus 99974 Mühlhausen sich nicht mehr meldete.
Auch ist jemand aus der Verwandschaft eines anderen Bekannten Nico S. aus meiner Nachbarschaft (Der auch schon in Mitleidenschaft gezogen wurde) erst vor kurzem durch einen Frontalautounfall mit dem Auto ums Leben gekommen wie weiter zwei Menschen, worüber ich ihnen dazu genaueres berichten werde. Ich bringe diese zwei Fälle stark mit den auf mich verfolgenden Personen in Verbindung. Erstens habe ich die Erfahrung dazu wie diese Terroristen agieren und zweitens sollten sie das auch wissen!

Man sagt mir beiläufig über Knochenschall nach folgender gewöhnlicher Schmerzbeeinflussung ich solle mir einen Awallt nehmen. oftmals sagt man mir das auch in lachendem Ton, was mich einschüchtern soll und auch tut, da diese Terroristen ja nur zu gut über Menschenbeeinflussung über betäubende Mikrowellenlaser aus Langeweile und Herausforderung gegen mich agieren. Diese Personen wollen mir Steine in den Weg legen, weshalb ich ihre und Staatliche Hilfe im Kampf gegen diese Verbrecher benötige und alleine keine Ausweg zu meiner Freiheit erlangen kann. Ich erinnere auch nochmal das ich RFID, oder A-GPS Chips - Implantate in Reiskonform in meinem Schienbein trage die sich dort wohl nach Jahren durch meinen Körper ziehend sammeln. Diese Chips - Implantate sind Beweis genug um ihnen zu zeigen das man mich bewusst verfolgt und mir brutal schädigt. Um diese Chips aufzuspüren reicht vieleicht schon ein RFID - GPS Empfänger für Vögel, wobei die meisten Geräte bis zu 1000 Frequenzen empfangen und lesen können. Warum hat die Polizei solch Ausrüstung noch nicht?

Während dieses Schreibens führte man sehr oft einen Mikrowellenpulslaser durch meinen Oberkörper - Kopf um mich schnell und sauber in einen Betäubungszustand - Apathie zu versetzen und sprach über Knochenschall einschüchternd, verbal und Psychotronisch auf mich ein um mich zu verleiten durch den zugefügten Schmerz aufzuhören ihnen diese Nachricht zukommen zu lassen.
Mir ist so schlecht von der einwirkenden Srahlung das ich mich fast vor Überlkeit übergeben muss und mein Brustkorb schmerzt stark mit einem kurzen anhaltendem Druckschmerz.
Auch erhöht man kurz den auf meinen rechten Fuß angesetzten Mikrowellenpulslaser und fährt mir mit dem selben durch die Augen. Man setzt den Mikrowellenlaser auch dabei kurz an meine Arme an, die davon schnell und kurzzeitig völlig taub und unbeweglich dadurch werden.

Ich erinnere auch nocheinmal an die Amerikanische Rechtssituation im Fall Psychotronische Beeinflussung und Verfolgung über Mikrowellenwaffen Zb: James Walbert. Sie finden einen artikelbericht darüber über die Überschrift "Court to Defendant: Stop Blasting That Man’s Mind!" im Internet. Der Autor dieses Berichtes ist David Hambling!
Bitte informnieren sie sich besser darüber wie kriminelle bis hin zu terroristische Organisation mit Strahlenwaffen agieren und helfen sie dabei in Deutschland dagegen aufzuklären. Ich bin nicht alleine unter den Opfern - Zielpersonen durch Strahlenangriffen und Verfolgung, nehmen jeglicher Privatsphäre, brutaler Gewallt. Es gibt auch noch weitere Zeugen unter Kurzzeitbetroffenen der Spionage und Fernbeeinflussung, Fehlleitungen.

Ich bin weiterhin unter dem Namen Darksnow im Internet zu finden und führe weiterhin ein Forum namens "Strahlenfolter - Beweisforum" und einen Blog namens "Tagebuch eines Elektrofolteropfers".

Bitte tun sie etwas um Menschen wie mir schnell aus dieser kontrollierten Versklavung und Spionage zu befreien!



Hochachtungsvoll

David Otto
Untermarkt 16
99974 Mühlhausen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen