Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 22. April 2011

Netzlautsprecher schickt Freundschaftsanfrage bei Facebook

Hm, das ist echt lächerlich. Ich muss mich hier von diesen typen auf dümmste Weise verreden lassen und jetzt schickt mir so ein Gerd Lainebach von den Netzlautsprecher auch noch eine Freundschaftsanfrage. Tss, Typ hau blos ab. Du bist echt nicht ganz dicht. Ja klar los lass uns nen Bier zusammen trinken. Die Flaschen gebe ich aber ab!
Wunder dich bloß nicht rum.

Ich habe heute einen Wandertag gemacht nachdem man mich wieder fast umbringen wollte. man verbrennt heute sowieso meine Hautoberfläche. Ist wohl ihre neue Masche.
Ich habe ne nette Videoaufnahme gemacht, die ich hochlade wenn ich mal zu Hause bin!

Keine Kommentare:

Kommentar posten