Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 22. April 2011

Zum Karfreitag fällt mir gerade auf hat dieses etwas nichts besseres zu tun als mich zu foltern. Dieses Stück Dreck. Erwärmt meinen Brustkorb und schießt mir in den Kopf. Beleidigt mich auf übelste, dieses Stück Dreck. Hat keine Freunde hat niemanden aber hauptsache mich fertig machen. Dies Stück Dreck hat echt nichts besseres zu tun als mich an solcvh einen Feiertag auch noch kaputt zu schießen.
Die alte ist so jämerlich. Sitzt in ihren Vier Wänden in ihren Morast, bekommt von niemanden Gefühle, hat niemanden, nichts, außer ihr beschissenes Mixpult und macht mich verantwortlich das niemand sie lieb hat. Sollte sich echt mal überlegen warum. Die traut sich ja nicht mal auf die Straße und lacht mich aus. das ist doch wirklich der letzte Dreck. Todesstrafe bekommt dieser Troll!

Keine Kommentare:

Kommentar posten