Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 24. Mai 2011

Ich mache die Musik wie fast jeden Tag und auch nicht lauter und gehe dazu duschen. Wie witzig stehe ich gerade unter der Dusche und meine Nachbarin über mir schlägt und trampelt auf dem Boden herum. Ich rufe noch das ich duschen bin, was macht die alte, dreht ihren Wasserhahn auf und ich unter kalten Wasser stehe. Die alte hört eh alles durch das Loch im Bad und das ich dusche hat die alte gehört und fügt mir Körperverletzung zu.
Die alte rumpelte, oder ehr rollte schon mal an, wegen der Musik und entschuldigte sich für ihr Überreagieren eine Stunde später bei mir wie erzählte mir noch Lügen das Kalk total gesund ist und doch meine Vormieter Katzen statt wie mein sagte Vermieter Hunde hatten. Sie sit ja sowieso schon am längsten hier faselte sie in ihrer hysterischen nie endenen Stimme.
Naja ich sprach nur auf die Vormieter an, weil kein Stück des Teppichs vorher Fleckenlos war und schon fast so aussah als hätte sich hier regelmäßig jemand übergeben. Nachtierexkrementen sah das nämlich nicht aus und ich hatte selbst genug Tiere.

Ach ich hasse allgemein Lügner aber das hier ist echt die Spitze. Naja Alleinerziehend, da sag ich nichts mehr zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen