Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 24. Mai 2011

Seid dem Mittag stochert mir wieder jemand in dem Unterleib herum und freut sich darüber mich zu quälen. Er verlangt Demut sagt er.
Meine Maus ist kaputt und ich jetzt die Scrollmaus nutzen muss. Selbst wenn ich die Maus hinlege fixiert man sofort den Laser daran um sie zu blockieren wenn ich sie benutze. Kaum drohe ich das hier aufzuschreiben schon ist der Terrorist verschwunden und der Druck fällt von meinem Kopf ab.

Wenn er meine Maus blockiert schießt er mir dabei gleichzeitig, oder schwenkt den Lase in meinen Brustkorb und Kopf und will unbedingt das ich deshalb die Nerven verliere. Naja auf die Weise haben sie schon Menschen auf den Gewissen und ich bin eh das Sahnehäubchen wie sie sich gerne mir gegenüber ausdrücken.

Aber vorab, die haben kein Gewissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen