Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 27. Mai 2011

Noch was du dem Irrationalen

Ich muss noch nafügen das dieser irre perverse Irre heute schon um 20 Minuten vor 12Uhr am Mittag bei mir war um in meinem Unterleib herumzustochern.

Ich weiß ganz genau das sie damit nicht nur einen Effekt herbeiführen, sondern über Dauer auch meine Hauptschlagadern verschieben und einklemmen. Leute macht irgend welche Dehnübungen. Auch wenn es weh tut müsst ihr das irgendwie machen. Sei es Schwimmen. Nach dem Schwimmen formt sich häufig alles in mir zurück. Das macht sich durch knacken bemerkbar und durch danach aufkommende Hyperaktivität wie Entspannung, die Muskeln und sehnen ziehen enorm und stechen bis reizen. Streckt euch einfach mal. Brustkorbschmerzen haben die meisten dann nach dem Schwimmen.
Wie das was ich über meinen Kopf häufig schon berichtete. Ach das geht alles schon so lange und ich muss es dann auch häufig wieder vergessen, soll es vergessen. Die machen ja immer wieder weiter mich auf die nächste Art oder gleiche Art und Weise durch Schmerzen in Trance zu versetzen. Dann vergisst man das eh meist wieder. Die meisten die sich dies aber nicht von der Seele reden dürfen/können gehen auch meist drauf. Du wirst automatisch verrückt, was die auch ganz gut wissen. Wenn man aber weiß was man tun kann kann man sich in Maßen aber auch retten. Sehr harte Einstellung an die man sich echt stark gewöhnen musst. Denn zB macht du zuviel Sport, können die dir leicht mal etwas auskugeln, Muskelzerrungen herbeiführen und was es da nicht noch alles gibt. ich habe echt lange bis hier hergebraucht und konnte jetzt in der letzten Woche von Glück reden wieder da zu sein wo ich hingehöre. Ich bin fit wie ein Turnschuh, muss aber nach der nächsten Traktion in meinen Unterleib wieder meine Sehnen belasten. Tut sehr weh, aber danach geht es wieder. Und auf meinen Kopf in Zukunft mehr aufpassen.

Denkt an die Neunzigjährige aus China, die sich weil man sie zur Unfruchtbarkeit schoss umbrachte.

Die gebastelte Kette aus Kupferperlen funktioniert hervorragend und ich brauch gerade kein mit Kupfer eingesprühtes Hemd. Aber mal sehen ob die das wieder als eingespielte Herausforderung ausnutzen. Lachen können die meist immer, auch wenn sie es nicht mehr ernst meinen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen