Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 27. Mai 2011

Virus/ Einbruch

Ich bin gerade bei meinen Eltern angekommen. Meine Mutter hat Heute Geburtstag.

Tja das hier auf dem Pc meines Vaters auf mein Tagebuch zugreifen kann, sagt mir jetzt das man mir einen Virus auf meinen Computer platziert hat der den Zugang zu Blogger unterbindet.

Ich bin mir jetzt auch sehr sicher das man den selben Virus auf Sunny ihren Computer ablegte der sie daran hindert sich in meinem Forum anzumelden.

Da ist noch etwas was meine Wohnung betrifft. Und zwar ist der komplette Stromfluss zu meinem Wohnzimmer unterbrochen, weswegen ich erst einmal ein Kabel legen musste um den Pc überhaupt an zu bekommen.
Die Sicherungsschalter dind noch intakt.

Vom Situationszeitraum der letzten Geschehnisse kann ich das jawohl sehr gut erkennend auslegen das man mir aggressiv, sogar über Einbruch schaden will, damit ich wieder einschüchterbarer bin und meine Notwehr-Leistungen nicht nachkomme/n kann.

Ja die machen immer alles langsam nach und nach. Zersetzen halt.

Ich bemerkte Gestern schon merkwürdige dunkle Schmauchspuren neben dem Sicherungskasten der genau zur Armlänge passt. Ich habe dies gleich aufgezeichnet und dies dem BKA und BND zukommen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen