Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 2. Juni 2011

Heute Nacht schoss man mir mal wieder wie vor jeden Feiertag sehr stark in den Kopf um mein Kopf-Muskelgewebe schnell zu deformieren.
Ich musste kurz meine Konsole aus machen um mich zu entspannen und klopfte mir den Kopf um den aufgebauten Druck in den Nasennebenhöhlen abzuführen.

Heute lässt man mich aber seltsamerweise aber in Ruhe, wohl auch weil ich lange geschlafen habe und diese Terroristen ausnahmsweise auch mal das Haus verlassen.

Gerade will man mich auch wieder daran hindern dies hier aufzuschreiben und so eine dummes arrogantes Mädchen (Für mich ist das keine Frau) redet ganz cool aber leicht gestört auf mich ein. Ich soll doch Fotze schreiben und bekomme erst mal eine Strahlenerhöhung auf den Kopf gesetzt wovon meine Haut juckt und brennt. Auch schießt sie mir in den Kopf wovon ich Black Outs bekomme, wie redet dabei auf mich ein was und wie ich überhaupt schreiben soll. Das habe ich ja schon mal erklärt. Tja aber gerade fehlt es mir die richtigen Sätze zusammenzubekomnmen, worauf diese Kinderschänder ja auch aus sind.

Meine Gliedmaßen sind schon wieder völlig taub!

Gerade traktiert sie zur Abwechslung auch meinen Hoden und ist völlig belustigt dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar posten