Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 14. Juni 2011

Ich bin heute zu meinen Eltern gefahren.

Kaum bin ich an Vaters Pc, schon schießt man mir die Computermaus wieder aus, so das ich andauernd den Stecker ziehen und neu stecken muss.

Sie sagen dazu noch ganz cool und lässig "Na hier können wir es ja wieder machen"

Ich fragte Vatern ob das öfters passiert, was er mir bestätigte und mir zeigt das sie auch weiterhin meine Familie verfolgen, bedrohen, sabotieren.

Ich werde ihm die selbe Maus wie ich sie jetzt habe kaufen müssen!



Es ist mehr als Geschmacklos was die Stalker mir zur Zeit anmaßen. Neuerdings bedrohen sie mich, mich als Kinderficker anzuzeigen. Da sieht man mal nach ihrer langen beleidigenden Tour durch mein Tagebuch Blog welche mittel sie schon für nötig halten um mich wütend bzw. unglaubwürdig zu machen.
Ich werde veranlassen das man euch mal auf die Finger schaut. wer weiß welch Kinder ihr den ganzen Tag hinterherschaut und sexuelle Vorstellungen dabei habt.
Tss ihr sollt ruhig mal erfahren wie das ist!

Wahrscheinlich seid ihr selbst für das Kinderschänden in meiner Umgebung über Laser selbst verantwortlich, denn wenn ihr nichts zu verbergen hättet würdet ihr eure Zeit auch nicht mit mir und meinem Tagebuch verschwenden.
Achso wo ist denn der Brief an meine Muttie? Ach ihr seid so armseelig. Zieht euch schon mal nen engen Schlüpfer an (grins)

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen