Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 15. Juni 2011

Heute Nacht hat man mir unter meiner leichten Abschirmung hier in Faulungen wieder stark im Unterleib mit einem Laser herumgewühlt. Meine Mutter beklagt auch die selben Bauchschmerzen. So wie es aussieht halten sich seid langem neue Folterknechte an mir auf, weil sie viele Fehler in ihrem Vorgehen begehen und auch Strategien anwenden die die üblichen Folterknechte lange nicht mehr benutzten. Man droht zum Beispiel meinen Opa umzubringen, oder redet andere enorm radikale Drohungen gegen mich aus.


Die Stalker hier im Forum können es nicht sein lassen. in Zukunft speichere ich die beleidigenden Kommentare ab und lösche sie gegebenfals.

Nja macht mal weiter so, über euch werde ich noch eine extra Seite eröffnen, damit der Deutsche Staat euch verfolgen wird.
Da seid ihr an den richtigen gekommen.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen