Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 15. Juni 2011

Vater hat heute die Hecken vor dem haus geschnitten und ich dabei das Laub weg gemacht.
Jetzt tut mir die ganze Hüftseite stark weh da ich die ständig durch Laser traktierten Muskeln mal beansprucht habe.
Ich humpel hier schon durch das haus vor Schmerz. Auch meine rechte Schulter tut ausgereizt weh.

Aber dem nicht genug als ich eben mein bett neu beziehen wollte fängt man gleich wieder an meine rechte Hüftseite Spaßeshalber zu traktieren bis ich Schmerz zeigte und man damit aufhörte. Ich vergaß zu erwähnen das man Gestern fast den ganzen tag meine rechte Hüftseite traktierte.

Man kommt aber nicht mehr so gut wie sonst heran weil ich jetzt ein teures T-shirt aus Baumwolle und 25% Silber trage.
Seid ich das trage habe ich sowieso jeden Tag wenn ich aufstehe erst einmal Brustkorbschmerzen.

Als ich heute mehrmals die Treppe hinab ging schoss man mir auch beabsichtigt in die Augen, wohl damit ich orientierungslos stürze. Das bin ich aber schon gewohnt das man auf solch radikale Weise mich und andere in den Tod stürzt. Versuchter Mord nennt man das doch schon wenn ich mich nicht irre.

Auch fordert man mich andauernt auf ich solle onanieren!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen