Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 16. Juni 2011

Man schießt auf meine Hand so das ich die Maus bewegen muss und sagt mir man gäbe Mitteilungen an andere über das Internet. ZB. wenn ich die Maus von Rechts nach Links und zurück bewegen muss.

Auf jedenfall mache ich die Stalker mittlerweile sehr energisch in der "Arbeit" gegen mich. Ich schaffe viel Aufmerksamkeit um mein handeln gegen sie, was mich schon wieder stolz machen sollte, wäre ich solche dummen hirnies nicht gewohnt.

Boah Leute ich mach euch nieder ohne das ihr es merkt. Ich bringe euch mit euren eigenen Mitteln zur Strecke, wobei ich Strecke jetzt auf Befehl schreiben sollte. Mein Satzvorhaben war ja klar.

Genau so einfach. ich erkläre einfach passend wie ihr Menschen einer Gehirnwäsche unterzieht.

Und die Stalker helfen mir dabei. Drei Wochen und viele wieder kopierte Blogkommentare haben sie gebraucht um mich mal wieder auf sie aufmerksam zu machen. Ja Aufmerksamkeit brauchen wir alle und ihr schenkt mir mehr als es andere interessieren würde. Würde..., ich bring euch hier noch was bei. Denkt mal drüber nach. Jaa ich bin ein echt nachdenklicher Mensch... denkt...

nach ihren Befehl soll ich schreiben "willkommen in Deutschland", aber weiß ich nur zu gut das hier selbst in Deutschland genug Idioten rumlaufen die sich so benehmen als würden sie nichts verstehen außer den Affekt. Ja da seid ihr echte Profis. Danke das ich mal wieder lachen durfte...

Jetzt schreiben sie mir mit Koreanischen Profielbild auf mein Facebookprofil Nachrichten verbunden mit dem neuen Blog den man von der Seite der Stalker her führt. Hey ich hab Spam markiert "und tschüss".
Aufmerksamkeit genug? da sitzen sie da und denken sich in ihrem gut ausgebauten imaginären Selbstbild wie der David sich wegen ihren dummgeplanten, wohl.. Zeitaufwendigen Gegenmaßnahmen von wegen "Mikrowellen gibt es nicht, das bildet der sich ein und ich nenn ihn einfach Pedophiel, nachdem er angab wie Kinder auch durch mich über Mikrowellenlaser, die es ja gar nicht gibt angefallen und missbraucht werden."

Ihr seid echt Armseelig und Verfolgungsziel der neuen Generation. Viel Spaß damit, ihr steht ganz oben auf dem schwarzen Brett von Morgen.
Soll ich euch noch eine Urkunde auf die ihr Stolz sein könnt anfertigen? Ach ich kann sie auch anfertigen lassen, halt so aus Luxus. Aber ich mach das gerne hier und warum soll ich eurer Selbstbild mehr annehmen als es mir gefällt.

Also letzte ausrede zum dämlichen handeln der Stalker nennen sie mich doch einfach Täter, weil alle Welt dümmer als sie zu sein scheint.


Ja macht mal...

Keine Kommentare:

Kommentar posten