Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 5. Juni 2011

Meine Mutter hat mich gerade nach Hause gefahren.


Um mal das lustige Vorgehen gegen mich zu erklären.

Eine Kante in der Straße vor Eigenrieden (Die Straße wurde abgetragen und wird neu geteert) bedeutet für die Terroristen schon ein Höhenunterschied und gibt ihnen Grund mir den Laser sehr Stark in den Leib zu fahren bis ich davon mitatmen und mit wippen muss, bis mein Kiefer ausschlägt.

Die sind doch lustig nicht wahr, ihr dummen Kommentarposter.
Vielleicht verwechseln sie ja mal dein Kind mit der Nachbarskatze.
Die verwechseln spaßeshalber gerne mal so etwas.
Voll lustig was, wenn die Katzen und Hunde in der Nachbarschaft vorzeigend umherlaulen müssen.

Ihr blöden Kreaturen, schaltet mal euer Gehirn an. Wenn ich erzählen würde was ich alles schon erleben musste, wie ich mich oft wirklich fühle und in welchen Dreck ich mich schon durchwühlen musste, völlig starr nur um noch den nächsten Tag zu erleben würdet ihr euch verstecken müssen, selbst vor euch.

Erst Kopf anschalten dann urteilen. Für mich seid ihr Dreck!
Zieht euch SAW, oder irgend ein anderen verfleischten Scheiß rein wenn ihr es so nötig habt, aber lasst mich bloß mit eurer geistigen Gülle zufrieden.

Wahrscheinlich bekommt ihr noch weniger Aufmerksamkeit im Leben als diese Kinderschändenen Terroristen, das ihr es nötig habt Hilfebedürftigen noch das Leben schwerer zu machen und sie auzulachen.

Und ja ich schreibe die Wahrheit, nichts als die Wahrheit!
Vertragt ihr ja nicht, weswegen ihr auch immer nur lachen könnt. Wer lacht verträgt es nämlich nicht.

Kommentare:

  1. Entschuldigt die vielen fehler in meinen notizen ich setze das noch um, aber zumindest hab ich den blog jetzt online und zu finden unter

    http://helftdarksnow.wordpress.com/

    Ich werde das nach und nach jetzt vervollständigen aber die grundidee steht u d ihr dürft auch schon komments hinterlassen die dann zu darksnows hilfe beitragen. Bis dann

    AntwortenLöschen
  2. dein name und deine adresse bitte. ich bestehe auf mein recht. soll ich paragraphen vortragen lassen, oder verstehst du es von selbst?

    AntwortenLöschen