Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 21. Juni 2011

Mr "ich will das du dir einen runter holst" ist heute schon um 12 Uhr zu mir gekommen.

Er sagt auch cool das er meine Mutter fickt.

Kommentare:

  1. und Du hast natürlich brav gehorcht und Dir zum 100.000Mal einen gerubbelt. Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. In einem deiner Tagebücher hattest du deinen Nachbar als Täter erkannt...

    AntwortenLöschen
  3. mhh was jetzt? bist du verwirrt?

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja! - Alles was Herrn Guth und dessen Lebensgefährtin betrifft, musst Du ja weglöschen.
    Da hast Du ja eine einstweilige Verfügung bekommen, weil Du ihn als Zuh***** und sie als Nu*** bezeichnet hast. Ganz abgesehen davon, daß Du ihn des Drogenkonsums und -handels bezichtigt hast. Tz Tz David, David - Alles nicht so einfach, gell?

    AntwortenLöschen