Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 21. Juni 2011

Kurz nochmal. Man schießt mit einem ELEKTROMAGNETISCHEN IMPULS LASER in verschiedene Stellen meines Körper, meist auch immer selbe Stellen um den Schmerz zu erhöhen. Und dies wirkt sich betäubend auf auf diese Stellen aus wie hinterlassen ein stechendes Gefühl. Oder gibt mir leichte Pulsstöße in den Kopf hinter das Ohr um ein Brummen der Gehörsäcke zu bewirken und diese mit Strom zu betäuben um damit mir einen Black Out zu verpassen.

Dabei redet man intensiv Reagierend auf mich ein, mit auf Infraschall veränderten Tönen.

Ja man foltert mich so stark weil ich mich schütze und noch große Fresse habe, wie selbst noch über diese verblödeten Nichtsnutze lachen werde sollten sie mich töten und sie es einfach nicht anders gewohnt sind als das zu bekommen was sie wollen.


Ja sie halten mich sehr auf und ich unterdrücke den Schmerz wie lenke mich gezwungener Maßen ab. Aber eines können sie nicht, die Wahrheit einsehen. (Ich soll an Hitler denken)
Denen ist es absolut scheiß egal und sie strahlen immer noch stark auf mich ein wie reden aggressiv weiter.

Ich bin betäubt und kann mich nicht mehr ausdrücken.

Ich kann nicht aufhören hier zu schreiben was man mir antut.

Ich werde weiter beschossen und (bedroht soll ich schreiben) und schikaniert.

Ich bekomme noch einen Stoß-.

Ich denke, schade das keine Zeituhr bei jeden Satz dabei ist.

ich denke warum es Menschen selbst im Internet gibt die mich verreden und provozieren?

Ich denke, ob die dazu gehören wobei mir wieder die letzte Forenanmeldeung, die letzten Hacks und allgemein das ganze wqas man in den letzten zwei Monaten mir über das Internet antut.

Man hat auf gehört und einer redet laut auf meinen Schuldter oder Kopfknochemn ein s"so versoßt du" und schießt m,mir in die Hänmde und hinter die Ohren als ich es aufschreiben will und flüssig um es nicht wieder zu vergessen.

Mir fällt wieder auf das ich einen Druck in meinem Ohren aufbauen muss um ein Gegenbrummen und Anspannen meines Gehörs zu erreichen um mich trotzdem noch einigermaßen auf ("Das ist der Test" sagt sie) das was ich vorhabe zu konzentrieren, oder sitze kurz nur da während die weiter auf mich einredet um mich zu erinnern was ich schreiben und tun wollte und sie mir dann noch sagt was ich schreiben oder tun wollte und dies auch ausnutzt um mich zu täuschen oder mir falsche Wörter, Vorhaben einzureden.

Jetzt ist der Druck von meinem Kopf abgefallen und der Jenige ist Weg.

Der Spruch mit dem Test war eineer ihren beliebtesten Manipulationen während man mich soweit betäubt hat um mich Sekundenweise damit zu beeinflussen.

Immer das selbe was die mit mir machen und nicht nur mit mir.


So ich hab dich schon wieder geschlagen. Alles was sie sagen kann und wird gegen sie verwendet.

Tja so einen wie mich hattet ihr noch nie und mich werdet ihr auch nicht mehr los. Ich werde euch in euren Träumen verfolgen. Ohne das ich euch einen Laser in den Körper stecke!

Hier seid ihr richtig. Ihr könnt es mir schwerer machen ihr könnt mir Schmerzen zufügen, aber ihr könnt mich nicht aufhalten.

Tja ich lebe immer noch in Deutschland. Und du?

Genau kapiers. Sogesehen hättest du Glück hier Staatsbürger zu sein, wo anders hätte man dich einfach umgelegt.

Warum habt ihr mich denn gerne? Weil ich normalerweise ein Gutmütiger, Verständnisvoller, sehr sehr Gewissensvoller und nicht sehr nachsichtiger Mensch bin.(Naja, vielleicht lernt ers, sonst ist er selbst Schuld)
Denkst das du mich ausnutzen kannst. Nene ich komme immer wieder zurück. Den Spruch kennste ja guth.

ICH FINDE MICH IMMER WIEDER. IMMER!

Ihr wisst heute noch nicht was ihr seid.
Deshalb seid ihr Kreaturen, deswegen seid ihr nicht die Pupenspieler sondern die Puppen. Jetzt bekommt der Name Ghost ein ganz neues Bild, was. ihr seid nämlich wirklich nur Geister.

Mein neuster Spruch war. "Klar habt ihr ein Unterbewusstsein, es weiß nur nichts von euch"

Keine Kommentare:

Kommentar posten