Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 22. Juni 2011

Nach dem aufstehen bekomme ich erst einmal ein paar Stöße auf meinen ganzen Körper. So viel Strahlung das mir schlecht wird. Jemand sagt ganz cool und zwingend was ich alles am Pc machen soll.

"Spiel erst mal dein Ikaiam", nächster Stoß "Leg dich lieber wieder ins Bett", nächster Stoß, "Wir gewinnen", nächster Stoß und mir wird schlecht "geh erst mal auf Toilette", nächster Stoß, "Wir gewinnen", nächster Stoß, "Komm schreib erst mal auf" und nächster Stoß.

Jedesmal wird mein ganzer Körper Taub und man zielt noch genau auf meinen Unterleib, wo ich am empfindlichsten bin, man dreht die Strahlung dauerhaft wieder hoch bis mir wieder schlecht wird und meine Magenröhre brennt.

Ich stehe auf,m man schubst mnich durch die Wohnung, schießt mir in die Hüfte, Arme und Knie, oder zieht den Laser ainfach durch mich hindurch. An der Treppe zuieht man den Laser durch meine Augen. Ich sehr kurz nichts und steh völlig verwirrt da.

Jetzt strahlt man weiter auf mich stark ein "M. denkt das istr nen Spiel hä"

Und das geht solange jetzt weiter bis der jenige mich aus seinem Ermessen richtig fertig gemacht hat. Körperlich und Geistig. Man will mich gleich am anfang des tages stoppen, bevor ich noch etwas im Internet machen kann. meinen Körper soweit schon herausreizen um mit mir später noch spielen zu können, da ich auf alles schneller reagiere, anfälliger werde.

Könnte echt auch ein Kind sein, so wie die Person sich benimmt. Immer weiter auf mich einschießen und dumme Sprüche klopfen. Oder eine unzufriedene allein erziehende Frau, die es nicht ertragen kann das ich sie fertig machen werde.

Wird Zeit das du mal wieder besuch bekommst und eine runde durch die Wohnung kotzt!

Keine Kommentare:

Kommentar posten