Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 21. Juni 2011

Seid etwa 19Uhr traktiert man wieder meinen rechten Fuß. Mir tun die Zehen schon sehr weh.


Heute früh traktierte man meine linke Kniescheibe als ich mich wieder ins Bett legte. Ich hang meinen Kupferbaldachin wieder in meinen Alu Cube , den ich vor einiger Zeit abmachte wiel es mir zu eng darunter war.
Sie drangen aber immernoch auf mein Knie ein. Ich schaute dann nochmal unter mein Lacken und bemerkte das das Kupfergewebe darunter total verschoben war und die Matte frei lag. ich zog das Gewebe wieder über die Matte und schon warén die Traktionen fast weg. Sie kamen ganz kurz (Black Out "Hier ist Klauser Will") ansantzweise an mein knie heran, aber der LÖaser verflüchtigte sich auch gleich wieder mit einen leichtem Gribbeln auf der Haut. Es wurde unter dem Gewebe auch sofort enorm kühl und es stank wieder nach Elektrizität in der Luft.

Dann habe ich nochmal kurz zurückgelacht und bin eingeschlafen.

Zurzeit sind sie echt sehr aggressiv auch in der verbalen Wortwahl gegen mich wie wollen unbedingt das ich auf alles was sie mir antun auch reagiere.

Aber wie gesagt, Feuer bekämpft man nur mit Feuer, sonst schmelze ich euch dahin und ihr verdunstet euch.

Tja Leute lasst euch mal wieder was einfallen. Hackt euch mal wieder in Fremde Öffentliche Computer oder bestecht doch mal wieder jemanden der mir Sorgen bereitet. Tss, ihr seid echte Losser überhaupt soweit gehen zu müssen.

Ihr habt es echt nötig.

Kommentare:

  1. Du scheinst es aber noch viel nötiger zu haben.
    Für das bisschen Aufmerksamkeit - Du hast doch maximal 10 Leser hier - einen solchen Aufwand zu betreiben.
    Du würdest besser mal nackt durch ein gefülltes Fussballstadion "flitzen", dann hast Du auf Anhieb mehrere Tausend "Aufmerksame".

    AntwortenLöschen
  2. Mehr Videos!

    Ich brauch mehr Videos!

    Gruss
    Stephan Raab

    AntwortenLöschen