Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 21. Juni 2011


Willst du es noch in PDF?

Ey, soll ich dir ein paar coole Jungs vorbeischicken? Ja genau, die verstehen keinen Spaß die machen sich aber welchen.

Kommentare:

  1. Und wo ist da jetzt was, das für Polizei relevant wäre?

    AntwortenLöschen
  2. Der Satz mit dem Rubbeln, oder was?
    Du hast sie doch nicht alle!
    Die lachen dich aus.
    Aber mach mal.

    AntwortenLöschen
  3. schon geschehen. ein schnipp noch und du bist weg.

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal revue passieren lassen, der typ hier mit den 2 gehoersaecken droht dir wen auch immer vorbeiizuschicken, sicher nicht fuer kuchen backen, aber will sich wegen deines rubbel posts beschweren? Ist das so richtig? Leute ich verstehe da irgendwas nicht. Hey matschbirne nimm keine drogen dann gehen die gehoersaecke auch wieder weg und lass dein scheiss polizei,anzeig,vorbeischick,gelabber, das kannste nem einbeinigen erzaehlen und der humpelt damit um die naechste ecke. Du vollspinner

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Satz mit dem 100.000 mal rubbeln, stellt einen Straftatbestand dar der schwer bestraft wird.

    Wenn es nur 99.999 gewesen wären, okay ... aber bei 100.000 ist Feierabend.

    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich mich totlachen.

    AntwortenLöschen
  6. Kinder kommt mal im ernst, geh mal selbst wegen sowas zur polente oder sonstwohin, das sind streitigkeiten unter ungleichen meinungen und ne menge dummgelabber. Im ernst matschi mach dich nicht noch laecherlicher als du das mit 2 gehoersaecken schon getan hast. Du musst doch mal langsam erkennen welche scheisse du hier ablaesst. Sperr dein fuck kommentarbereich. Was gescheites stand hier ja eh noch nie. Ergo du rubbelst dir einen hier drauf und klicks und klicks refresh damit du endlich was neues lesen kanst. Du bist da doch geil drauf wie ne nutte aufn hunni. Also mach sitz und leck dein arsch. Aber furz nicht mehr als du stinken kannst

    AntwortenLöschen
  7. Mehr Videos!

    Ich brauch mehr Videos!

    Gruss
    Stephan Raab

    AntwortenLöschen