Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 16. Juni 2011

Seid einer halben Stunde traktiert man schon wieder meine rechte Hüftseite.

Jemand redet dabei andauernd auf mich ein wie zB. "Was will der denn überhaupt" cool und lässig.
Ich spiele nebenher aber etwas Fallout New Vegas.

Gerade schießt man mir auch in den Kopf und in die Finger wie sagt "Bei uns brauchst du es gar nicht versuchen" und im Hintergrund leise "CIA"

Kleines beispiel zur dauernden Gehirnwäsche von einem Thema auf das andere!

Kommentare:

  1. das du kommentare löschst ist für jeden besucher deines blogs ersichtlich und diese praxis macht deinen blog noch unglaubwürdiger als er durch deine ausflüchte auf berechtigte fragen schon ist

    du solltest dir vor augen halten das deine mitleser ebenfalls wie du selbst über einen verstand verfügen und eins und eins zusammenzählen

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen