Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 15. Juni 2011

Man amüsiert sich gerade über das Wort Pfuscher mir gegenüber und fängt im selben Ton wieder an meine Hüfte zu traktieren. Sie nehmen das in ihrer eigenen Art als Erlaubnis wie sie sich auch selbst ausdrücken.

Auf diese Psychologische Art durch Trix spielen diese Terroristen an jedem von uns unser schlechtes Gewissen aus. Wenigstens haben wir eines.

Ich habe aber ein Vorteil, ich stelle mich der Herausforderung und kann mir das auch persönlich erlauben.

Vor Gericht, jetzt mal ehrlich, in einem deutschen Rechtsstaat, nennt man so etwas Einschüchterung, dass was die Terroristen mit "uns" machen!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen