Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 18. Juni 2011

Zum Vierten mal in dieser Woche meldet sich jemand in meinem Forum über meinem Namen an und gerade eben nach einer harten Folter über dem Namen "Schwuchtel Otto".

Tja ohne Bestätigung kommst du aber nicht in mein Forum, du jämmerliche Kreatur.
Ich habe alles als beweis festgehalten und der Polizei angegeben!

Ihr seid echt nur Dumme Kreaturen. schon euer Vorgehen aufeinmal ist sehr schlecht. Mich foltern und dann noch solche Anmeldungen.

Danke für die IP übrigens!


Man seid ihr dumm!

2 Kommentare:

  1. du zeigst leute an die sich warum auch immer in dein forum registrieren wollen, egal welchen namen die da jetzt verwenden,, nur weil sich jemand mit otto oder wie anmeldet?. na das ist ja auch frech.

    AntwortenLöschen
  2. schwere strafftat aber echt.

    AntwortenLöschen