Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 10. Juli 2011

Die ganze Nacht hat man sehr laut auf mich eingeredet und mich nicht schlafen lassen. Man versucht auch andauernt mit meinen Gefühlen zu spielen indem man immer den selben Namen nennt. Eine Person die wohl versuchte auf mich einzugehen, was mir irgendwann mal viel bedeutete. Aber die tägliche Folter macht das alles so sinnlos, was diese Machtjunkies auch noch provozieren.

Heute Mittag weckte man mich dann wieder mit Traktionen auf meinen Unterleib. Diesmal musste ich aber nur sagen, ob bei dem noch alles knusper ist und er hörte zum ersten mal damit auf.

7 Kommentare:

  1. Ist diese Redewendung zufällig gerade in deier Gegend gängig?

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das gelesen hat ist mir ganz laut im kopf geredet das es gut ist wie auch das mir jemand sagte ich habe das gut zu finden. Man versucht auch andauernt nicht zu denken darüber nach was so geschrieben ist zu lesen wie auch zu verstehen ich es schwer finde. aber krasse kongrete aussprache ist wichtig was dies auch noch provozier6t zu gelt8ng bringdd.

    AntwortenLöschen
  3. Daher diesmal musste ich aber nur sagen ob bei dir noch alles knusper dich zu fragen ist zum ersten mal oder war auch später, ich mich aber nicht fühle dazu das jetzt alles auf den punkt gebracht zu müssen.

    Grußß Klappo

    AntwortenLöschen
  4. Cirka 80 Prozent der Menschen, sind vollständig verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Turnbeutel.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Wunderhund und Graggelmasch ein schnuder Manderfeil gehaschen, ist dann der Grummelburt ein Schnadermasch und grunselburstig drein?
    (wenn euch das gefällt, dann starte ich einen Blog dafür!)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Lieblingsgalgenwort ist Lagerregal.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Meiner Ansicht nach handelt es sich hierbei um geziehlten Beschuss mit Laserwaffen! Wenn du Englisch kannst, versuch mal diese Seite:

    http://www.bugsweeps.com/info/electronic_harassment.html#c2c

    Dort findest du eine genaue Beschreibung aller Dinge, welche da so gegen dich verwendet werden könnten. Radio-Gespräch nicht vergessen!

    AntwortenLöschen