Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 9. Juli 2011

Seid heute Nachmittag ist wieder ein Kinderschänder an mir dran und quält mich aus vergnügen mit einem sehr starken brennenden stechenden Laser. Ich war eben Draußen vor der Tür wo einige Kinder spielen. Er hat die Kinder wieder dazu gezwungen Dinge zu rufen die gegen mich gerichtet sind. Selbst ein Kind beobachtete ich kur wie es völlig verwirrt nach einem Ruf dastand.

Meine Lieblingsampel vor dem Netto hat er auch kaputt geschossen. Halt nur so aus Spaß um mich zu ärgern. Straßenlampen schießen sie ja öfters aus was viele bestätigen können. Die Ampel reagierte am Schalter immer sehr schnell, weswegen ich sie mochte.

Am Nachmittag legte ich mich ein wenig ins Bett, als er dann auch auftauchte und wieder mit dem Laser in meinen Unterleib herumstocherte der jetzt noch sehr weh tut und mir dabei sagte das mir dies doch sehr gefallen würde das er meinen Penis anregt, wogegen ich mich nicht wehren kann. Er erwärmt mich seid dem mit diesen starken Laser auch andauernt wieder im Leib und fordert mich auf ich solle onanieren.

Ich bin sehr überzeugt das dies auch einer von den Kommentarpostern ist die zur Zeit mein Forum und mein Tagebuch attakieren.

Sobald ich mich bewege schießt er mir mit diesen starken brennenden und stechenden Laser auch in die Gliedmaßen und redet herabsetzend auf mich ein.

1 Kommentar:

  1. Neues Video:

    Webmaster oder Weltmeister?
    http://wawado-dowawa.blogspot.com/2011/07/webmaster-oder-weltmeister.html

    AntwortenLöschen