Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 8. Juli 2011

Gestern hat man mich wieder sehr stark zusammengeschossen und heute Nacht hat man wieder meinen rechten Fuß stark traktiert. Ich musste einen Ventilator vor meinem Bett aufstellen der das Gewebe zum schwingen brachte um etwas den Laser abzublocken und um dann schlafen zu können.

Heute droht man mir schon den ganzen Tag indem man kurz den Laser auf meine Füße richtet mich wieder stärker zu foltern wenn ich mich wörtlich wehre. Man redet heute auch so schon st6ändig irgendwelche dämlichen Dinge auf mich ein. Und man will mich wieder dazu zwingen dinge zu sprechen die sie mir einreden um mir zu zeigen das ich keine Chance gegen sie hätte und mein Körper ganz ihnen gehöre.

7 Kommentare:

  1. hahahahahahahahahahahhaahahahaha KÖSTLICH hahahahahhhahahahh

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt noch ein Video bitte. hahahaahahahahaha Köstlich hahahaahahahh

    AntwortenLöschen
  3. Und in dem Video dann bitte diese "wawawawawaw" gezucke. Spielberg like

    AntwortenLöschen
  4. http://wawado-dowawa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Darksnow:"Ich musste einen Ventilator vor meinem Bett aufstellen der das Gewebe zum schwingen brachte um etwas den Laser abzublocken"

    Schlaf doch mal vor einem Windkrafrad.Oder in einem Ventilatoren Geschäft. Oder noch besser auf einer Rüttelplatte. Schwing goes on

    AntwortenLöschen
  6. Windkraftrad(Anlage)^^ mein ich natürlich. Hust

    AntwortenLöschen
  7. Nun ist das Forum also endlich komplett dicht.
    Ohne meine kleine Suche und meine versteckten Hinweise hättest Du das nie gemerkt, Du dummer Otto.

    AntwortenLöschen