Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 6. Juli 2011

Videotagebuch 4

17 Kommentare:

  1. So langsam glaube ich, wir - die wir hier kommentieren und beobachten - wir sind die Versuchskaninchen.
    Teil einer gross angelegten Internet-Studie, über Reaktionen auf extreme Internetinhalte.

    Wenn man das so sieht ... ach ich weiss auch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Versuch doch mal in Gedanken mit denen zu reden

    AntwortenLöschen
  3. kurz und knapp:

    Ein bekiffter Idiot mit Videokamera

    armes Internet, Du verkommst

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, das ist ein Klasse Special Effect. Wir haben bei uns in der Firma nun beschlossen uns immer so zu begrüßen, mich erinnert das irgendwie an diese Tänze aus Raumschiff Orion.

    wwwwaawaaawaaaaawaaaaawaa

    AntwortenLöschen
  10. Baumpflanzen, Kinder großziehen, Weiterbildung hat wohl nichts gebracht das anzusprechen^^.

    immerhin tut er etwas um weiterzukommen im leben, er lösch beiträge die ihm unliebsam sind aber die Wahrheit aussagen.

    Das beispiel mit der komune fand ich auch nicht schlecht, woanders wäre solch ein klasen schmarotzer erhängt worden

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir das Video runtergeladen und werde ein "Wawa-Spezial" produzieren.

    Weiss nur noch nicht wohin damit, aber ihr werdets zu sehen kriegen.

    AntwortenLöschen
  12. Mach das, klasse. Wawawa loop

    AntwortenLöschen
  13. Kannst den Nasen hochzieher noch miteinbauen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Erzaehlt was ueber terroristen und schaut auf dem video selbst aus wie ein Taliban

    AntwortenLöschen
  15. Viel Spass!

    http://wawado-dowawa.blogspot.com/2011/07/wawado.html

    AntwortenLöschen
  16. Muss meinen router neu starten steht aber im kinderzimmer, hab komentan nur edge empfang, zu langsam.


    Mist. Schaus morgen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Und gleich noch eins hinterher - Der Husten-Rap
    http://wawado-dowawa.blogspot.com/2011/07/hustenrap.html

    AntwortenLöschen