Ich frage mich wie bekloppt wird unsere Gesellschaft noch. Jetzt zieht man sich schon Strom in die Lunge. Prima, da kann man echt stolz sein geboren worden zu sein.
Stellt doch noch ein paar Handymasten auf. Was solls. Bürger die sich wehren werden einfach als dumm abgestempelt und ignoriert. Ja noch ein paar Strommasten durch die Gegend ziehen. Da brauch man sich nicht wundern warum so viele hier von Mühlhausen Richtung Eigenrieden einem Baum den Abschiedskuss gegeben haben. Stellt man einfach ein paar Blitzer auf, dann werden die Leute bei Geschwindigkeit wenigstens nicht so sehr geschockt. Aber hey ich bin ja auch nur dumm und bilde mir psychisch ein wenn ich darunter weglaufe, als würde mich eine leichte Wasserwelle nach unten drücken. Achso ich bin ja Null stimmt ja. Das sagen die ja immer. Wohl bin ich schwerelos. Die atmosphärische Schwerkraft drückt mich nach oben und die Mikrowellen nach unten, also schwebe ich wohl gleich. Keine Panik, ich habe es auch nicht gleich verstanden. Da gibts einen Dr. Haber der erzählte das schon in den 60er Jahren im Westfernsehen. Heute geht das alles keinen mehr was an.
Da wär ich lieber in Amerika geboren, die verstehen wenigstens etwas von Schulwesen. Da lernt man noch durch Praxis. Siehe Sonnensystem. Hier in Deutschland sind immer alle überfordert mit allem. Geht mich also nichts an. Und der Rest ist einfach zu dumm um es jemals zu begreifen. Die Amis machen bei Kindern extra deswegen tests. hier in Deutschland bist du gleich dumm und darfst Tintepatronen lutschen und Radiergummies fressen um dich anderweitig abzulenken.
Hier gibt es niemanden mehr der etwas bewirken will. Jeder reagiert nur noch reflexartig auf entstandene Probleme, statt diese Probleme zu erkennen bevor sie entstehen. Ratssitzung 99999... Sinnlos.
Echt mal, wir Bürger werden ignoriert. Volksabstimmung wollte man schon abschaffen, obwohl man davon sowie so nicht mal eine Wahl bekommt. 20 Jahre Internet in diesen scheinbar fortschrittlichen Land, wo die besten Waffen der Welt hergestellt werden. Ja in Waffen da verstehen wir uns. Und gleich ins Ausland damit bevor wir uns noch selbst damit töten und die sich um uns kümmern.
Genau stellt noch mehr Handymasten auf und gründet noch ein paar neue Anbieter. Umso mehr Strom in der Atmosphäre um so mehr können schlaue Leute diesen über Antennen absorbieren um ihn zu nutzen. Psst, ist doch Geheim und gibt es eigentlich gar nicht. Vor 10 Jahren wäre das ein tötungsgrund gewesen. Jeder trottel läuft mit zwei handys rum um zu spren. Nur an Gesundheit sparrt man letzentlich nicht.
Jetzt mal im Ernst. Macht den Asbest von den Häusern ab damit wir euch mit dem Radar auch immer erfassen können und nirgends dunkle Winkel entstehen. Ist doch so Krebserregend. Mit den Katalysatoren Staub, weil offiziell nutzen die sich in Auspuffanlagen von Autos ja gar nicht ab, sind ja schon Krebserregend genug. Aber das erzählt man euch bestimmt auch erst in 10 Jahren wenn wir diesen Müll hinter uns haben. Ich denke auch, das es in Afghanistan bei Rohstoffen nicht um Öl ging, sondern um die Asbestrecourcen. Was denkt ihr denn warum man die Taliban nicht mit Mikrowellen aus den Höhlen vertreiben kann, weil sie gar nicht bis in die Höhlen vordringen können.
Witz Witz komm raus du bist umzingelt.
Keine Panik ich bin nur ein Psychopath im Größenwahn. Ich werde ausgesondert und fertig. Ihr dürft friedlich im Unwissen weiterleben bis ihr zufällig Tod umfallt. Genießt noch mal schön eure letzten Tage. Karpe sonst was.
Wer mehr wissen will zahle mir doch bitte 30zig Euro.
Ich gebe Gratis noch einen Talisman dazu damit ihr auch immer an etwas glaubt. Wie wäre es mit ein paar Zahlen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen